PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,322
EUR
-3,83 % -0,093
14:35:31 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.150
M
MHey2511,
22.12.2025 10:31 Uhr
0
Wahrscheinlich lagern deine Anteile in einer Sammelverwahrung in Deutschland. D.h. du musst die erstmal in die USA umlagern lassen. Dann kannst du ein Proxy von deiner Bank anfordern bzw. du würdest in der Regel automatisch eine Einladung erhalten. Das ist natürlich auch alles mit Kosten verbunden... Es sei denn du hast die direkt an der Nasdaq gekauft?!
Danke für die ausführliche Antwort.
Habe natürlich nicht direkt über die NASDAQ gekauft bedeutet aber auch das kaum jemand aus Deutschland und andererseits Ländern an der Wahl beteiligt ist.
Somit wird es doch fast unmöglich die geforderte Anzahl an Stimmen zu bekommen oder?
Wie hoch muss die Zustimmung sein.
Jacksonwill,
22.12.2025 10:01 Uhr
0
Die nächste Welle nach oben kommt bald...
Jacksonwill,
22.12.2025 10:01 Uhr
0
Die nächste Welle nach oben kommt bald...
Tayfun777,
22.12.2025 9:37 Uhr
0
samal wenn ich eintippen fehle immer viele Wörter
Tayfun777,
22.12.2025 9:32 Uhr
0
ich hab geschworen das wenn viel Geld habe auch mit einem Teil bedürftigen Menschen helfen werde. Merkt euch ein Geld wird gebraucht aber wenn du mal krank wirst hilft dir kein Geld der Welt weiter. Es gibt Gott der will das du normal lebst du keine Reichtümer aufbaust. Er will das man anderen Menschen nichts haben hilft . Man muss sich nur mal in deren Lage sich versetzen . Ich will hier auch keine Predig halten aber denkt alle darüber nach. Die Zeit wird kommen und ihr werdet vor eurem Richter stehen vergisst das bitte nicht.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Tayfun777,
21.12.2025 22:54 Uhr
0
Ich sag ja kurz mal nicht aufgepasst und schon ist es passiert. naja nichtbso schlimm habe bei 3.74 Euro gekauft und diesen Kurs sehn wir auf jeden Fall wieder.
g
gismo66,
21.12.2025 22:25 Uhr
1
Warum machste auch sowas? Bei soviel Kohle gibt man Obacht.
Tayfun777,
21.12.2025 22:16 Uhr
0
kapiert ihr nicht ich bin Daytraden und bin in die Aktie kurz rein und habe nicht aufgepasst und das Teil ist so stark abgestürzt das ich nicht mehr raus konnte. 65 k minus und mit so einer Summe geht man nicht raus sondern wartet ab und flucht .
S
F
Flo268628,
21.12.2025 21:02 Uhr
0
Der tayfun der hier vom Reichtum geträumt hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,65 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,40 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,52 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,52 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,94 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,29 % | Alle Diskussionen |