PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,308
EUR
-0,54 % -0,013
19:52:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.170
b
bibi01,
30.12.2025 9:33 Uhr
0
Ich frage mich wer glaubt so ein Mist , 4€ oder 7€ . Keiner merkt das sich die verantwortliche langsam und Leise sich zurück ziehen , als alle erst das verlogenes Schwein Andy M. . Der hat so viel l gelogen und Betrogen das er als Option nur noch die flucht übrig bleibt .
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Niemand123,
29.12.2025 23:13 Uhr
0
Schrott......da gibt es nichts schön zu reden
.
E
EURLIT,
29.12.2025 22:39 Uhr
0
Es ist jetzt nicht die Zeit, hier im Raum mit Zahlen wie 10€ oder 50 € zu werden und einfach abzuwarten. „Das wird schon“ ist auch kein Plan.
Meiner Einschätzung nach ist die Lage sehr, sehr ernst.
Die Ergebnisse aus dem Symposium wurden bislang nicht veröffentlicht. Bitte kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, es würden noch Unterschriften fehlen — dann hätte man die Ergebnisse zurückhalten und erst veröffentlichen sollen, wenn sie wirklich handfest sind.
Redet euch eure Investition nicht schön.
Jetzt ist der Moment, die Augen zu öffnen und die Situation realistisch zu bewerten.
E
EURLIT,
29.12.2025 22:24 Uhr
0
Jacksonwill - was sollen wir hier abwarten unter 1$ und RS ?
M
Mafi117,
29.12.2025 22:21 Uhr
0
Ist echt alles scheisse
Jacksonwill,
29.12.2025 22:19 Uhr
0
Abwarten
F
Flo268628,
29.12.2025 22:07 Uhr
0
Bullshit bleibt Bullshit schade um das Geld, was erstmal wieder lange weg sein wird
EURLIT,
29.12.2025 21:59 Uhr
0
4 % Minus – gegen Schluss wir hart abverkauft. das Ding fällt und fällt täglich. Versprechungen werden nicht eingehalten, und das wird gerade hart bestraft. Alles fühlt sich nur noch traurig an, im Symposium wurde nur heiße Luft vermittelt. Was sagen die Experten dazu?
b
bibi01,
29.12.2025 16:31 Uhr
1
Plug P. kann nicht mehr Pleite gehen , Sie ist schon Pleite . Es gehört ihr nichts mehr . alles ist veräußert wurden was Sie hat um an Krediten zu kommen . ( Sicherheit für Krediten ) jetzt möchte der Versager Andy M. noch paar Milliarden von Euch haben um die Kasse von Institutionelle Short-Zähler weiter zu füllen , ( K E , wird um die 2,5 bis 3 Milliarden USD in die Kasse spülen )
Tayfun777,
29.12.2025 13:18 Uhr
0
Ich bin sicher diese Firma ist seit über 20 Jahren nicht Pleite gegangen und wird es jetzt auch nicht. Es stimmt wenn man 2 Jahre aushalten kann dann wird man Geld machen. Ich aber will nicht solange warten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 6 | Strategy B | -8,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,24 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 6 | Strategy B | -8,90 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,73 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | Alle Diskussionen |