PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,328 EUR
-3,58 % -0,087
11:45:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.140
b
bm1986, 02.01.2026 11:57 Uhr
0

Nix Denken....machen

Ich habe nur @her berichtigt.
Tayfun777
Tayfun777, 02.01.2026 11:51 Uhr
0
Wellenreiter du bist der lustigste hier 😁😁😁
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 11:46 Uhr
0

Und wehe man sagt was kritisches zu Plug power 😅

So wie es hier aussieht sind Einige Short....diese Zeiten sind aber bald Geschichte...
N
Nougatelli87, 02.01.2026 11:16 Uhr
0
Und wehe man sagt was kritisches zu Plug power 😅
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 11:05 Uhr
0

*als gedacht

Nix Denken....machen
b
bm1986, 02.01.2026 10:53 Uhr
0

Ja liegen lasse, auf 0,002€ fällt Schon hast du an Erfahrung gewonnen,kann schneller kommen wie gedacht 🙈😇🙈😇

*als gedacht
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:42 Uhr
0

Mr e ist der glorreiche Enigma? Der immer geheime mails bekommt?

🐡
F
Flo268628, 02.01.2026 10:38 Uhr
1
Mr e ist der glorreiche Enigma? Der immer geheime mails bekommt?
Statusq
Statusq, 02.01.2026 10:28 Uhr
0
Oh, laut Nachbarforum hat Mr E natürlich Kontakt mit dem neuen CEO! Erhält dann in Kürze wieder Insiderwissen. 😂🫣
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:24 Uhr
0

Noch was :) ?

Keine Aufträge.....PP druckt 💸🤑
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
Noch was :) ?
Huntigo
Huntigo, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
Weil alle die hier bisher Buy and hold machten, die erzählen wie geil die Bude ist und was nicht alles an tollen Dingen passieren wird, hängen seit Monaten Jahren hier drin und haben durch die Bank weg minus. Und das sind die die dir erzählen wollen wie du hier Geld machst mit der Bude 😂
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:22 Uhr
0
Und da 2026 finanziert ist, wird es keine KE geben 😅
N
Nougatelli87, 02.01.2026 10:21 Uhr
0
Ich gehen von 6 Großaufträgen aus…natürlich alle ohne FID
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.01.2026 10:20 Uhr
0

Liegen lassen ist „Hope is an fantastic stradegy“ - das ist respektlos seinem Kapital gegenüber. Und Geld ist ein scheues Reh, ganz schnell weg. Wer ohne Risikomanagement hier Buy and hold meint, ganz ehrlich, braucht sich nicht wundern wenn er broke geht

Jeder wie er will oder auch kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
Alle Diskussionen