PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
08:26:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.057
J
Jo454, 05.01.2026 11:04 Uhr
0

Da bin ich bei ihnen 10€ wäre super

bald schon. enormes potential und es startet! danke
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 10:58 Uhr
0

Ek 0,68 cent unter 10€ wird nicht verkauft ihr könnt diskutieren hoch runter positiv negativ wie ihr wollt.

Da bin ich bei ihnen 10€ wäre super
6
67li, 05.01.2026 10:56 Uhr
0
Ek 0,68 cent unter 10€ wird nicht verkauft ihr könnt diskutieren hoch runter positiv negativ wie ihr wollt.
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 10:19 Uhr
0

Was bringt der Dir?

Frag Paul
D
Dr.Future, 05.01.2026 10:16 Uhr
0
Das wäre dann die wie viele Kapitalerhöhung von Plug Power 🗽🗽🗽🤔🤔
D
Dr.Future, 05.01.2026 10:15 Uhr
0
Plug Power-Aktie: Am 29.1. findet eine außerordentliche Hauptversammlung statt. Auf der Agenda steht eine mögliche Erhöhung des Grundkapitals. Dieser Schritt würde die Ausgabe neuer Aktien erlauben. Eine solche Maßnahme kann den finanziellen Spielraum erweitern, bringt jedoch auch eine Verwässerung bestehender Anteile mit sich.
studie8888
studie8888, 05.01.2026 10:15 Uhr
0

Wie hoch ist so euer EK?

Was bringt der Dir?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 10:07 Uhr
0

Freut mich für uns alle aber das Thema so krass abzuleiten das du mittlerweile so ein Satz sagst auch schon heftig

Nur der Kurs zählt.....
G
GamingHunter01, 05.01.2026 10:00 Uhr
0

Und trotzdem steigt der Kurs

Freut mich für uns alle aber das Thema so krass abzuleiten das du mittlerweile so ein Satz sagst auch schon heftig
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:54 Uhr
0

Mir ist es auch egal nur 1. hat niemand gefragt und 2. war es Ironie aber Humor hat auch keiner mehr

Und trotzdem steigt der Kurs
G
GamingHunter01, 05.01.2026 9:46 Uhr
0

Und trotzdem schreiben ihn welche und es kann dir total egal sein🤣

Mir ist es auch egal nur 1. hat niemand gefragt und 2. war es Ironie aber Humor hat auch keiner mehr
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:46 Uhr
0
Wenig.....sehr wenig
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 9:42 Uhr
0
Wie hoch ist so euer EK?
F
Flo268628, 05.01.2026 9:37 Uhr
0
Und trotzdem schreiben ihn welche und es kann dir total egal sein🤣
N
Niemand123, 05.01.2026 9:36 Uhr
0

Schreibt ihr auf wie viel ihr heute Morgen beim Bäcker ausgegeben habt? Niemand hat nachdem EK gefragt

Immer locker bleiben .
G
GamingHunter01, 05.01.2026 9:31 Uhr
0
Schreibt ihr auf wie viel ihr heute Morgen beim Bäcker ausgegeben habt? Niemand hat nachdem EK gefragt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,87 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,48 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,42 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen