PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 19:31 Uhr
0

2 Euro heute noch

Morgen 2€
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 19:28 Uhr
0
2 Euro heute noch
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 18:57 Uhr
0

Das sieht gut aus jetzt noch über die 2€+ und der Gewinn fängt an zu wachsen.👍😉

Abwarten 2€ sehen wir bald
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 18:28 Uhr
0
Wo ist Tayfun ist er raus mit Minus?
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 18:26 Uhr
0
Das sieht gut aus jetzt noch über die 2€+ und der Gewinn fängt an zu wachsen.👍😉
N
Niemand123, 05.01.2026 18:19 Uhr
0

Das war ich.

Du Hund.....igo
Huntigo
Huntigo, 05.01.2026 17:41 Uhr
0
Das war ich.
G
GamingHunter01, 05.01.2026 17:40 Uhr
1

hebt ab. danke! du mit deiner roten kerze bitte geh zum weihnachtsbaum. hier ist ein qualitätsdialog danke

Der mit der roten Kerze war nicht ich
J
Jo454, 05.01.2026 17:12 Uhr
0

Die rote Farbe auf deinem Profilbild ist nicht der Kurs damit du Bescheid weißt

hebt ab. danke! du mit deiner roten kerze bitte geh zum weihnachtsbaum. hier ist ein qualitätsdialog danke
G
GamingHunter01, 05.01.2026 17:09 Uhr
0

Dann sind scheinbar die Dinge nicht so gut die da gesagt werden. Ich seh ne dicke rote Kerze auf Stunde

Die rote Farbe auf deinem Profilbild ist nicht der Kurs damit du Bescheid weißt
b
blulook, 05.01.2026 17:09 Uhr
0
Wäre ja schön wenn die Pomesbude einmal 2 Euro schaffen würde!
b
blulook, 05.01.2026 17:09 Uhr
0
Wäre ja schön wenn die Pomesbude einmal 2 Euro schaffen würde!
A
AlexA41, 05.01.2026 16:59 Uhr
0
🚀🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2026 16:42 Uhr
2
Gleich rum die Stunde und die Kerze wird immer dicker in grün
Huntigo
Huntigo, 05.01.2026 16:01 Uhr
0
Dann sind scheinbar die Dinge nicht so gut die da gesagt werden. Ich seh ne dicke rote Kerze auf Stunde
N
Niemand123, 05.01.2026 15:49 Uhr
0

Wenn die Amerikaner ja jetzt soviel Öl haben, werden die wohl kein teuren Wasserstoff brauchen? 😁

Hat jemand Hund gesagt.....meinte Huntigo.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen