PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-4,81 % -0,12
09:50:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.039
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:43 Uhr
0
@Wellenreiter69 ..... suchst du noch ?
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:42 Uhr
0
Wollen 1000prozent, Enigma und co nicht ihr eigenes Forum unsicher machen? Hier will keiner von euch lesen
E
EURLIT, 06.01.2026 21:41 Uhr
0
🍟🍟
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Hast du mal eben den Screenshot von 13.47 Uhr ?

Oder von 21.18 Uhr ?
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Engimaa einfach melden und hoffen er wird geblockt.

Ist er hier vermutlich. Sonst würde er hier schon los donnern.
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:41 Uhr
0

Engimaa einfach melden und hoffen er wird geblockt.

Pass auf, sonst machst du dir hier Feinde 😅😅 1000prozentig und seine paar Anhänger vergöttern ihn :)
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:40 Uhr
0
🍿
Wasserstoff2000
Wasserstoff2000, 06.01.2026 21:40 Uhr
0
Engimaa einfach melden und hoffen er wird geblockt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:40 Uhr
0
Hast du mal eben den Screenshot von 13.47 Uhr ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:38 Uhr
0

Enigmaa gibt wieder alles in Kuschelhausen 😅 das wichtigste, er wird von seinem Kuschelhasen 1000%ig weiter gestützt 😁

Du bist so eine Labertasche .... unfassbar
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:37 Uhr
0
Du hast doch sicherlich Screenshots davon
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 21:36 Uhr
0

Enigmaa gibt wieder alles in Kuschelhausen 😅 das wichtigste, er wird von seinem Kuschelhasen 1000%ig weiter gestützt 😁

Inwiefern? Kannst du das näher erläutern ?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 06.01.2026 21:32 Uhr
0
Enigmaa gibt wieder alles in Kuschelhausen 😅 das wichtigste, er wird von seinem Kuschelhasen 1000%ig weiter gestützt 😁
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:28 Uhr
0
Enigmaa ist einfach euch allen um längen voraus . Enigmaa Danke und gib uns noch mehr Infos
Statusq
Statusq, 06.01.2026 21:25 Uhr
0
Jetzt weiß man vermutlich wie tayfun bei YouTube heißt 🤭
B
BBarni, 06.01.2026 21:25 Uhr
0

Was ist dein EK?

2 01 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 IPO CSG -1,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
Alle Diskussionen