PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
-5,82 % -0,142
11:43:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.042
g
gismo66, 06.01.2026 22:21 Uhr
0

Scheinbar schon..hier ist Chaos und im Nebenforum Fake News und Spam

Hier ist in jedem Forum Chaos. Als Primatenforscher bist du hier richtig 🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.01.2026 22:09 Uhr
0
Vielleicht solltest du in deiner Frage jemanden benennen den du ansprechen möchtest 🤷‍♂️ Oder sind die schon alle im neuen Forum ? Wieso bist du nicht da ?
N
Nougatelli87, 06.01.2026 22:03 Uhr
0
Und in welcher Beziehung stehen 1000Prozent und Sunet?
b
blulook, 06.01.2026 22:02 Uhr
0
https://www.spruch-des-tages.de/sprueche/wer-die-wahrheit-hoeren-will-den-sollte-man-vorher-fragen-ob-er-sie-ertragen-kann/
G
GamingHunter01, 06.01.2026 22:01 Uhr
0

Jungs wenn euch doch was nicht passt dann geht doch wo anderst hin . Enigmaa bringt Fakten Infos und nicht Grlaber wie ihr es macht vor Neid

Entweder Fake Account von ihm oder einer der sich schnell manipulieren lässt, wie oft muss er noch falsche Aussagen tätigen damit du etwas checkst.
G
GamingHunter01, 06.01.2026 22:01 Uhr
0
Schlusskurs bei 2,39$ immerhin 0,02$ im Plus hat sich noch ins Plus gedreht
N
Nougatelli87, 06.01.2026 22:00 Uhr
0
Ja die Option biete ich gerade :)
Tayfun777
Tayfun777, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Jungs wenn euch doch was nicht passt dann geht doch wo anderst hin . Enigmaa bringt Fakten Infos und nicht Grlaber wie ihr es macht vor Neid
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:59 Uhr
0
Da wo es keinen Spam gibt und eine angemessene Moderation ohne Enigma 😅 ?
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:58 Uhr
0

Scheinbar schon..hier ist Chaos und im Nebenforum Fake News und Spam

3 Gruppen sind aber echt viel, da weiß man nicht wo man alles schreiben soll
G
GamingHunter01, 06.01.2026 21:57 Uhr
1

Welche ?

Kannst ja hier bei BN mir eine PN schreiben kann ich dir da beantworten
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:56 Uhr
0
Und Enigma 😅
N
Nougatelli87, 06.01.2026 21:56 Uhr
0

Das haben wir grad noch gebraucht.. 🤦

Scheinbar schon..hier ist Chaos und im Nebenforum Fake News und Spam
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 Palantir -0,78 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen