PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,444 EUR
-1,05 % -0,026
19:40:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
N
Niemand123, 08.01.2026 17:32 Uhr
0
Wer den noch für voll nimmt.....dem ist nicht zu helfen.🤡
G
GamingHunter01, 08.01.2026 17:28 Uhr
0
Das wird immer verrückter mit ihm. Gibt es keinen Support, der da eingreift? Das so ein Account immer noch kommentieren darf/kann ist heftig.
E
EURLIT, 08.01.2026 17:17 Uhr
0
Ich habe schon viel gesehen - aber dieser Tayfun übertrifft alles - Wahnsinn 🤯
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 17:04 Uhr
1
5 Euro
G
GamingHunter01, 08.01.2026 17:02 Uhr
0

Wie soll das gehen mit der Verdoppelung? Bei einer Kapitalerhöhung dürfen sie maximal 20% des freefloats neu ausgeben

Es hat auch niemand gesagt, das direkt 1,5 Milliarden Aktien auf den Markt geworfen werden.
Songbird_runs
Songbird_runs, 08.01.2026 16:47 Uhr
0

Definiere mal Hate Nachrichten? Oder einfach nur Nachrichten die deinem Long Bias nicht gefallen? Plug hat bisher nichts gemacht um Bibis Narrativ zu widerlegen

Ich übernehme gerne den Service Post: Beleidigende Hetzsprache mit strafrechtlich relevanten Unterstellungen und Verleumdungen oder Behauptungen ohne Quellennachweise. Hat nichts mit Long oder Short zu tun. Und unterbinden muss sowas der Forumsbetreibende und seine Moderator:innen oder Gerichte. Nicht Plug Power.
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:42 Uhr
0
Definiere mal Hate Nachrichten? Oder einfach nur Nachrichten die deinem Long Bias nicht gefallen? Plug hat bisher nichts gemacht um Bibis Narrativ zu widerlegen
M
Mannesmann2, 08.01.2026 16:41 Uhr
0
@bibi01 99% der Kommentare und Nachrichten von deinem Account sind hate Kommentare an PP… wie verbittert muss man sein.
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:40 Uhr
0
Na gut Reverse Split lass ich mir eingehen. Das ist eine kosmetische Option, die zu 80% verkauft wird.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 08.01.2026 16:38 Uhr
0

Gibt es denn auch offizielle Quellen zu den ganzen Behauptungen oder ist das aus dem Aluhut Chat von 1000?

Was fragst du denn ? Du guckst doch selber immer gerne rein
Huntigo
Huntigo, 08.01.2026 16:38 Uhr
0
Wie soll das gehen mit der Verdoppelung? Bei einer Kapitalerhöhung dürfen sie maximal 20% des freefloats neu ausgeben
M
Mannesmann2, 08.01.2026 16:37 Uhr
0

Quellen : Plug power hat es selber angekündigt . Verdoppelung von Aktien um 1,5 Milliarden , und RS für 5 Aktien bekommt du nur noch eine . Wieso meinst du das PP am 29 01. 2026 eine Außerordentliche Versammlung macht .

Alles bla bla, mach mal Pause von diesem Forum hier… tut sicherlich deinem Blutdruck gut ;)
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:35 Uhr
0
Entweder Insolvenz oder 5€ was den jetzt.🤣😅😂🤡👎😜
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:35 Uhr
0
Tayfun 777 du bist nicht mehr lustig du bist Gaga im Kopf.👎 😂😅🤣🤡👎😜
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Iris Energy -1,80 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
7 Iris Energy -1,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen