PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
E
EURLIT, 13.01.2026 16:39 Uhr
0
Habe vergessen dazuzuschreiben - bezieht sich auf NASDAQ……
c
chrisscho1, 13.01.2026 16:38 Uhr
0
Bullenfalle sieht aber anders aus?
E
EURLIT, 13.01.2026 16:04 Uhr
0
Klassische Bullenfalle wie aus dem Lehrbuch …..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 16:01 Uhr
0
Und nimm deine RTL II Gang gleich mit
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 15:54 Uhr
0

Die unglaublichen 5: Suned der Barmherzige Enigma der Göttliche 1000prozentig der Tolerante Jacksonwill der Willige Frau.Zweistein die Geduldige

Lass dich mal professionell behandeln, gut gemeinter Rat
N
Nougatelli87, 13.01.2026 15:44 Uhr
0

Die unglaublichen 5: Suned der Barmherzige Enigma der Göttliche 1000prozentig der Tolerante Jacksonwill der Willige Frau.Zweistein die Geduldige

Und wahrscheinlich alles Die selbe Person
E
EURLIT, 13.01.2026 15:38 Uhr
0
Zu dir fällt mir nichts ein sorry - wie kann man nur !
R
Robertoapril, 13.01.2026 15:37 Uhr
0
Na super, geht alles runter
E
EURLIT, 13.01.2026 15:32 Uhr
0
Wellenreiter - ich sterbe 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
R
Robertoapril, 13.01.2026 15:30 Uhr
0
Ich bin mal Long rein, mit Hebel. Mal schauen was in 10 Minuten passiert.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 15:27 Uhr
0
Die unglaublichen 5: Suned der Barmherzige Enigma der Göttliche 1000prozentig der Tolerante Jacksonwill der Willige Frau.Zweistein die Geduldige
E
EURLIT, 13.01.2026 15:12 Uhr
0
Enigma hat ein großes Lob ausgesprochen - ich schmeiß mich weg 😂😂😂😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 15:08 Uhr
0
Herzerwärmend wir harmonisch unser Kuschelforum unterwegs ist 😍 alles andere ist egal. Plug bei 100 Euro oder 0 Euro.
R
RotePatrone, 13.01.2026 14:43 Uhr
0
danke für die nützliche Information...
Muecke1
Muecke1, 13.01.2026 14:40 Uhr
1
Bloom macht Blauen Wasserstoff. Plug power grünen.Das sind gewaltige unterschiede.
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen