PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,482 EUR
+0,47 % +0,012
20:32:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 9:56 Uhr
0
nicht der KE zustimmen die verarschen uns sonst immer weiter . Wo sind den die FIDs die versprochen wurden ? Alles gelogen wacht endlich auf
S
Smul, 28.01.2026 9:52 Uhr
0
Ich bin sehr dafür, dass die Mehrheit morgen dafür abstimmt. Die dadurch eventuell eintreffende Verwässerung in den kommenden Jahren nehme ich für ein paar starke Aufträge in Kauf!
G
GamingHunter01, 28.01.2026 9:20 Uhr
2
Nur mal so vorab, morgen wird abgestimmt ob die Aktienanzahl von 1,5 Milliarden auf 3 Milliarden steigt, bedeutet aber nicht das morgen direkt eine KE veröffentlicht wird
b
bm1986, 28.01.2026 9:09 Uhr
0
Was meint ihr, wie steht der Kurs heute um 16:12 Uhr?
N
Niemand123, 28.01.2026 9:02 Uhr
0
🚀Schrott....kein Treibstoff......Bleibt auf der Erde
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 8:49 Uhr
0
ich drehe die Raketen um weil hier garnichts passieren wird. Auch nach der KE wird eine lange Zeit nichts kommen
R
RotePatrone, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Außer der Jacksonwill mit EK 1,20 ist safe!
R
RotePatrone, 28.01.2026 8:46 Uhr
0
Alle warten ab was morgen entschieden wird, was auch schlau ist...
Jacksonwill
Jacksonwill, 28.01.2026 8:37 Uhr
1
Ich gehe davon aus das der KE zugestimmt wird.....💸💸
Huntigo
Huntigo, 28.01.2026 8:33 Uhr
0
Pralle schaut es nicht aus https://de.tradingview.com/x/4th7DASG
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Bei den ganzen KEs in den letzten Jahren ist das aktuell ein Fass ohne Boden
N
Nougatelli87, 28.01.2026 8:09 Uhr
0
Warum sollte es dann eine Rakete geben 🤣 hier sind Träumer unterwegs
K
Kanter, 28.01.2026 8:05 Uhr
1

wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀

Und was wenn die KE bereits im Kurs eingepreisst ist?
J
Jo454, 28.01.2026 8:03 Uhr
1
wenn morgen die Abstimmung für die KE durch ist, gibt’s die Rakete! KE ist für dieses unternehmen zu dem Zeitpunkt Gold wert 🙂🚀
A
Aurelius90, 28.01.2026 7:12 Uhr
0

Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wo??
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 6:35 Uhr
0
Rakete 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen