PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-4,81 % -0,12
09:50:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.039
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 21:07 Uhr
0

Warum in?

Warum nicht ? Kam auch kein Widerspruch. Und wenn, warum nicht?
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:06 Uhr
0

KAUF KEIN SCHROTT , LASS ES LIEBER SEIN .DENK DRAN SIE WOLLEN ALLE DEIN GELD .

Ich dürfte so was nicht in grossen Buchstaben schreiben
b
bibi01, 28.01.2026 21:06 Uhr
0
SICHER ; SICHER
b
bibi01, 28.01.2026 21:05 Uhr
0
KAUF KEIN SCHROTT , LASS ES LIEBER SEIN .DENK DRAN SIE WOLLEN ALLE DEIN GELD .
G
GamingHunter01, 28.01.2026 21:05 Uhr
0

Warum in?

Weil ihm keine Sätze einfallen zu kontern und mittlerweile andere als weiblich einstuft
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:05 Uhr
0

Wie viele neue hier heute sind , werden Sie alle von Andy Bezahlt ? Hier ist nichts mehr zu holen , ihr sind alle Pleite , danke Andy .

Wer war Andi? Wie heisst er jetzt? Sorry bin relativ neu hier 😔
G
GamingHunter01, 28.01.2026 21:04 Uhr
0

g.... = Frau Gaminghunter

Kannst ja mal privat schreiben dann rufe ich dich mal an schauen wir mal ob du dann auch so ein großes Mundwerk hast und dann schauen wir mal ob ich weiblich bin wie du vermutest
b
bibi01, 28.01.2026 21:03 Uhr
0
Wie viele neue hier heute sind , werden Sie alle von Andy Bezahlt ? Hier ist nichts mehr zu holen , ihr sind alle Pleite , danke Andy .
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:03 Uhr
0
Ich war bisher der Meinung.. Ladys zu erkennen.. Lag aber auch oft falsch.. Gefühlt 29 %
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:02 Uhr
0
Warum in?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 21:00 Uhr
0
Hunter = Jägerin
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 20:59 Uhr
0
Dachte bisher männlich.. Weiblich kann ich mir nicht vorstellen. Die würden beim.... Messen 😄 Nicht mitmachen 😉 Bestenfalls
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 20:56 Uhr
0
g.... = Frau Gaminghunter
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 20:55 Uhr
0

Schau dir mal das Niveau dort an, da gibt es nur zu lachen, natürlich liest man das dann

Das Niveau ist hier natürlich um Längen besser 😂😂😂😂
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 20:54 Uhr
0

Kannst du endlich mit deinem Kindergarten aufhören? Such dir bitte dringend Hilfe.

Du hast das Spiel glaub durchschaut.. Angenommen der g... Bestätigt sich selbst und kritisiert sich selbst?? Das wäre zu krass um die Ecke gedacht 😄😉
C
ChrisHenryk, 28.01.2026 20:52 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 IPO CSG -1,64 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,69 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
7 IPO CSG -1,64 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
Alle Diskussionen