PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-3,18 % -0,09
06:56:35 Uhr, London
Kommentare 330.037
B
BBarni, 28.01.2026 21:44 Uhr
0
Den Rest werden sie auch noch vergraulen .
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:43 Uhr
0

und runter mit dem Dreck

Warste grad duschen?
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:41 Uhr
0
und runter mit dem Dreck
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:41 Uhr
0
Herrlich heute wieder hier 😂 1000%ig wieder auf Hochtouren im Spamforum und suned kuscheliger als jeder Teddybär 😁
B
BBarni, 28.01.2026 21:40 Uhr
0
Bin raus faxen dicke mein Körbchen steht bei 1,60 € ..
B
BBarni, 28.01.2026 21:37 Uhr
0
Was ein Pommesbude und Morgen dann die 1,60 €
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 21:36 Uhr
0

Danke für das Lesen , und kein Kommentar Dumm und Dummer .

https://translate.google.com/?hl=de&sl=auto&tl=de&op=translate
b
bibi01, 28.01.2026 21:22 Uhr
0
Danke für das Lesen , und kein Kommentar Dumm und Dummer .
G
GamingHunter01, 28.01.2026 21:22 Uhr
0

Wurden wieder Leute gesperrt ? 🤣

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt
b
bibi01, 28.01.2026 21:21 Uhr
1
Ein kleiner Typ von Dumm und Dummer ; Wer hat das sagen bei PP ? Institutionelle . Wer beschlaft PP Aufträge aus der Industrie ? Institutionelle . Wer hält 350 Millionen Aktien Short bei PP ? Institutionelle . Wer bestimmt der Kurs von PP ? Institutionelle . Wer Finanziert das ganze Scheiße bei PP ? Kleine Anleger . Wer sind am ende die Dumm und Dummer ? Kleine Anleger .
N
Nougatelli87, 28.01.2026 21:19 Uhr
0

😂😂 würdest dann auch versuchen den „Sperren“ Button zu drücken weil anders geht ja nicht

Wurden wieder Leute gesperrt ? 🤣
G
GamingHunter01, 28.01.2026 21:18 Uhr
0

Ohne dich.. Könnte es neutral und ohne provozieren Werden?

Ey bitte fang mal echt nicht an zu nerven, hab keine Zeit für dich, verstehe auch nicht wieso du seit 2 Tagen hier bist aber lass mich raten bei Beyond Meat hast du immer gepusht jetzt schaue dir den Kurs an hat wohl nichts gebracht. Für mich ist das Gespräch mit dir beendet.
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:15 Uhr
0

😂😂 würdest dann auch versuchen den „Sperren“ Button zu drücken weil anders geht ja nicht

Ohne dich.. Könnte es neutral und ohne provozieren Werden?
G
GamingHunter01, 28.01.2026 21:13 Uhr
0

Denke, wenn wir alle in einem Raum säßen, denn würde ein ganz anderer Ton herrschen und der ein oder andere hätten dann auch Respekt

😂😂 würdest dann auch versuchen den „Sperren“ Button zu drücken weil anders geht ja nicht
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 21:10 Uhr
0

Denke, wenn wir alle in einem Raum säßen, denn würde ein ganz anderer Ton herrschen und der ein oder andere hätten dann auch Respekt

Das wäre eine coole 3 er Runde 😸 Jeder wäre vorher gespannt..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 21:09 Uhr
0
Ciao
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen