PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,341 EUR
-4,00 % -0,098
08:32:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.038
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:19 Uhr
0

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt

Hauptsache Es checken nicht.. Die Leute. Die dich verstehen können 😉
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:18 Uhr
0

Wurden wieder Leute gesperrt ? 🤣

Der hydra BN...
N
Nougatelli87, 28.01.2026 22:15 Uhr
0
Ist ja ein Wunder das wir heute nicht noch im minus gelandet sind 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:51 Uhr
1

Der Chat ist leider ein wenig zu viel verkommen und ist für Anleger nicht zu empfehlen!

Dafür gibt es ja das Kuschelforum ohne Spam. Für jeden was dabei :)
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:50 Uhr
0
Die **** haben mich gesperrt
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:48 Uhr
0
hab ich euch nicht gesagt was passieren wird . Absturz wie immer
Manglobus
Manglobus, 28.01.2026 21:47 Uhr
1
Der Chat ist leider ein wenig zu viel verkommen und ist für Anleger nicht zu empfehlen!
B
BBarni, 28.01.2026 21:44 Uhr
0
Den Rest werden sie auch noch vergraulen .
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:43 Uhr
0

und runter mit dem Dreck

Warste grad duschen?
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:41 Uhr
0
und runter mit dem Dreck
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:41 Uhr
0
Herrlich heute wieder hier 😂 1000%ig wieder auf Hochtouren im Spamforum und suned kuscheliger als jeder Teddybär 😁
B
BBarni, 28.01.2026 21:40 Uhr
0
Bin raus faxen dicke mein Körbchen steht bei 1,60 € ..
B
BBarni, 28.01.2026 21:37 Uhr
0
Was ein Pommesbude und Morgen dann die 1,60 €
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.01.2026 21:36 Uhr
0

Danke für das Lesen , und kein Kommentar Dumm und Dummer .

https://translate.google.com/?hl=de&sl=auto&tl=de&op=translate
b
bibi01, 28.01.2026 21:22 Uhr
0
Danke für das Lesen , und kein Kommentar Dumm und Dummer .
G
GamingHunter01, 28.01.2026 21:22 Uhr
0

Wurden wieder Leute gesperrt ? 🤣

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +26,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen