PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,306 EUR
-5,41 % -0,132
13:42:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.044
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:33 Uhr
0

Willkommen in einer Welt wo die Länge des Accounts angeblich widerspiegelt, wie viel Erfahrung man mit der App hat.

Langweilig Das übliche bezahlte Basher Argument.. Andere... Schlecht reden versuchen 😜
G
GamingHunter01, 28.01.2026 22:30 Uhr
0
Willkommen in einer Welt wo die Länge des Accounts angeblich widerspiegelt, wie viel Erfahrung man mit der App hat.
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:28 Uhr
0

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt

2 Jahres Erfahrung und gleich Alpha spielen.. Beobachte ich immer neutral 😄
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:21 Uhr
0
Für mich.. Beides Taifun.. Ohne Wind
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:19 Uhr
0

Ja Tayfun und Sicher deswegen schreibt er doch hier seine verschlüsselten Nachrichten die keiner checkt

Hauptsache Es checken nicht.. Die Leute. Die dich verstehen können 😉
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 22:18 Uhr
0

Wurden wieder Leute gesperrt ? 🤣

Der hydra BN...
N
Nougatelli87, 28.01.2026 22:15 Uhr
0
Ist ja ein Wunder das wir heute nicht noch im minus gelandet sind 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:51 Uhr
1

Der Chat ist leider ein wenig zu viel verkommen und ist für Anleger nicht zu empfehlen!

Dafür gibt es ja das Kuschelforum ohne Spam. Für jeden was dabei :)
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:50 Uhr
0
Die **** haben mich gesperrt
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:48 Uhr
0
hab ich euch nicht gesagt was passieren wird . Absturz wie immer
Manglobus
Manglobus, 28.01.2026 21:47 Uhr
1
Der Chat ist leider ein wenig zu viel verkommen und ist für Anleger nicht zu empfehlen!
B
BBarni, 28.01.2026 21:44 Uhr
0
Den Rest werden sie auch noch vergraulen .
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:43 Uhr
0

und runter mit dem Dreck

Warste grad duschen?
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 21:41 Uhr
0
und runter mit dem Dreck
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.01.2026 21:41 Uhr
0
Herrlich heute wieder hier 😂 1000%ig wieder auf Hochtouren im Spamforum und suned kuscheliger als jeder Teddybär 😁
B
BBarni, 28.01.2026 21:40 Uhr
0
Bin raus faxen dicke mein Körbchen steht bei 1,60 € ..
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +9,70 %
3 Dax Prognose -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,04 %
2 $ZETA +9,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,06 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,34 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen