PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,74 USD
-3,18 % -0,09
06:56:35 Uhr, London
Kommentare 330.037
J
Jo454, 29.01.2026 10:30 Uhr
0
über was genau wird heute abgestimmt? KE oder RS? ist das richtig? bitte um richtige antwort. danke!
R
Robertoapril, 29.01.2026 10:25 Uhr
0
Haupt*
R
Robertoapril, 29.01.2026 10:25 Uhr
0
Heute um 16 Uhr ist die Haubtversammlung
Huntigo
Huntigo, 29.01.2026 10:06 Uhr
0
Was für ein entscheidender Tag?
Statusq
Statusq, 29.01.2026 9:38 Uhr
0
Obwohl heute ein entscheidender Tag ist, herrscht eine bemerkenswerte Ruhe.Ich bin gespannt, was ab 10 Uhr geschehen wird.
Statusq
Statusq, 29.01.2026 9:36 Uhr
0

Die hätten besser Knöpfe herstellen sollen 🤣. Denn bei mir ist schon längst der Knopf aufgegangen

Wie jetzt? Du warst doch immer total positiv!
G
GamingHunter01, 29.01.2026 9:36 Uhr
0

Ich denke mal erst Ende 2027

Für mich hängt es davon ab, wie die Abstimmung heute endet und wie damit das Unternehmen vorgeht, dann kann man das meiner Meinung nach besser bewerten
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 29.01.2026 9:34 Uhr
0

der Kurs müsste jetzt schon extrem anziehen aber was passiert? nichts nada null . Anscheinend will auch der neue CEO heute eine Rede halten und Informationen weiter geben . Andy hat es gesagt falls ihr wissen wollt woher ich das habe

Solange es nicht von Mr. E ist, glaube ich es nicht.
N
Narzisse, 29.01.2026 9:31 Uhr
0

Sehe stand jetzt, keinen Grund wieso der Kurs anziehen sollte das sind alles nur Wünsche von euch

Ich denke mal erst Ende 2027
G
GamingHunter01, 29.01.2026 9:30 Uhr
0
Sehe stand jetzt, keinen Grund wieso der Kurs anziehen sollte das sind alles nur Wünsche von euch
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 9:23 Uhr
0
Die spielen mit uns . Irgendwann lassen die den Kurs wieder kurz nach oben wie vor paar Monaten . 3 bis 4 Euro sehen wir dann und dann wieder down
N
Narzisse, 29.01.2026 9:21 Uhr
0
Die hätten besser Knöpfe herstellen sollen 🤣. Denn bei mir ist schon längst der Knopf aufgegangen
N
Niemand123, 29.01.2026 9:18 Uhr
0
SCHROTT
Tayfun777
Tayfun777, 29.01.2026 9:16 Uhr
0
der Kurs müsste jetzt schon extrem anziehen aber was passiert? nichts nada null . Anscheinend will auch der neue CEO heute eine Rede halten und Informationen weiter geben . Andy hat es gesagt falls ihr wissen wollt woher ich das habe
N
Niemand123, 29.01.2026 9:08 Uhr
0
Noch einmal pushen um +/- 0 raus.
N
Narzisse, 29.01.2026 9:03 Uhr
0
Dafür sind wir jetzt alle Prime Kunde
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,08 %
Alle Diskussionen