PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
09:53:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.065
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 18:19 Uhr
1
Bitte 1€ ich möchte fett nachkaufen!
b
blulook, 30.01.2026 18:09 Uhr
0
Die Tatsache bleibt dass man es hier mit zwei Parteien zu tun hat. Partei eins ist das Unternehmen und Partei zwei die Aktionäre. Muss dann zwischen dem einen und einem ander Übel abgestimmt werden, welches nur einer Partei dient steht fairness hier nicht an erster Stelle. Dies zumal in der Vergangenheit die Verprechen nicht gerade auf Vertrauen basiert haben..
Statusq
Statusq, 30.01.2026 18:02 Uhr
1

Was ist los?

Für Plug Investoren? Eigentlich nix neues 😅
T
Trader10, 30.01.2026 18:00 Uhr
0
Was ist los?
N
Nougatelli87, 30.01.2026 17:54 Uhr
0
Es geht bald Richtung 1 Euro
b
blulook, 30.01.2026 17:54 Uhr
0
Kleinvieh macht auch Mist!
b
blulook, 30.01.2026 17:53 Uhr
0

Ich glaube denen wird deine Meinung recht hübsch egal sein

Natürlich. Aber wenn mehrere so denken kommt doch etwas zusammen.
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:52 Uhr
0
Ich glaube denen wird deine Meinung recht hübsch egal sein
b
blulook, 30.01.2026 17:51 Uhr
0
Von mir bekommen die keine Stimmen zur HV. Die sollen zuerst mal beweisen, dass sie was leisten können und nicht nur auf Pump leben. Wenn dies nicht geht, ist es wohl besser die Bude geht Pleite oder ein Investor übernimmt zum Schrottpreis.
B
Benni1503, 30.01.2026 17:44 Uhr
2
Diese Drecksbude
N
Niemand123, 30.01.2026 17:43 Uhr
0

Verkauft doch endlich, dann kann es wieder steigen 😉

Ok wenn du das wünschst....machen wir das.
3
3300, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
Verkauft doch endlich, dann kann es wieder steigen 😉
N
Niemand123, 30.01.2026 17:31 Uhr
0
Drecksbude.
b
blulook, 30.01.2026 17:31 Uhr
0
Pünktlich um 16.30 schmiert die Frittenbude wieder ab.....
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:29 Uhr
0
Ich lehne mich mal aus dem Fenster, bis März April weitere 40% Verlust
Huntigo
Huntigo, 30.01.2026 17:25 Uhr
0
Irgendwie ist jedes Mal wenn es so eine massiven Move gen Norden gibt, das Ding auszusteigen. Die letzten Jahre kenne ich jetzt nichts was hier in der Form nachhaltig war
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 VW Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 VW Hauptdiskussion -0,67 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen