PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,421 EUR
+1,83 % +0,044
14:07:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 330.081
C
ChrisHenryk, 30.01.2026 20:06 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀💸💸💸💸💸 Letz Gooooooo
F
Flo268628, 30.01.2026 20:03 Uhr
0
🤣🤣🍿🍿
P
Pinacoladaa, 30.01.2026 19:59 Uhr
0
Sind jetzt auf Unterstützung. Nachkaufen!
F
Flo268628, 30.01.2026 19:43 Uhr
0
Und immer fleißig nachkaufen, ganz tolle Idee🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ach es ist so amüsant. Keine Handlungsempfehlung🍿
L
Luka88, 30.01.2026 19:39 Uhr
0
Dreck
F
Flo268628, 30.01.2026 19:30 Uhr
1
Der Abgrund wird noch besser😀😀😀 aber redet mal weiter von eurer Geduld 🤣🤣🤣🤣 to the moon, 4€, was ich hier nicht schon für Müll gelesen habe 🤣🤣🤣🤣🤣 2028 ich bleibe dabei
Manglobus
Manglobus, 30.01.2026 19:27 Uhr
0
Was für eine Abgrundstimmung wird hier im Chat verbreitet!! Schade, dass es durch diese Puscher derart initiiert wird. Ich lasse mich von diesen Typen nicht beeinflussen.
M
MrMillardenOtto, 30.01.2026 19:13 Uhr
0
Lol einfach Abgrund erreicht
Statusq
Statusq, 30.01.2026 19:04 Uhr
0
Hui, will noch weiter runter 😃☝🏻
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 30.01.2026 19:03 Uhr
1
🚀🚀🚀
F
Flo268628, 30.01.2026 19:00 Uhr
0
Na Träumer… ausgeträumt? Und aus dem Land der Einhörner erwacht? Willkommen in der Realität….🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Plug power, yeah…. Aber von 3€ schreiben
N
Niemand123, 30.01.2026 18:44 Uhr
1

Super Logik ! 😂🫣

Drecksbude
Statusq
Statusq, 30.01.2026 18:34 Uhr
0

Hoffentlich ich muss verbilligen!

Super Logik ! 😂🫣
b
blulook, 30.01.2026 18:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-plug-power-zieht-notbremse-gewinnmitnahmen-bei-bloom-energy-ballard-power-kaempft-um-unterstuetzung/
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 18:24 Uhr
0

Es geht bald Richtung 1 Euro

Hoffentlich ich muss verbilligen!
Jacksonwill
Jacksonwill, 30.01.2026 18:19 Uhr
1
Bitte 1€ ich möchte fett nachkaufen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen