PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.128
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 9:09 Uhr
0
Stimmt den Hunden nicht zu . Die sollen andere Wege suchen wie sie ihr Ars... retten. Jahre lang die Aktionäre ausgenommen und jetzt so weitermachen ist nicht normal . Pleite fertig
b
bibi01, 02.02.2026 8:22 Uhr
0

Ich werde heute nochmals 20.000 Stck. nachkaufen.

Junge ,wir sind keine Idioten ... Du Kaufen wir Verkaufen .
Huntigo
Huntigo, 02.02.2026 8:21 Uhr
0
Heute to the moon? 😁
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:39 Uhr
0
Endlich bewegt sich hier der Kurs....🚀🚀🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:36 Uhr
0

Scheinbar trifft man im Plug Forum die ganzen Börsenspezialisten.

👍🤣🤣👍
Statusq
Statusq, 02.02.2026 7:35 Uhr
0
Scheinbar trifft man im Plug Forum die ganzen Börsenspezialisten.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:31 Uhr
0

Ich werde heute nochmals 20.000 Stck. nachkaufen.

Lieber noch warten...
Manglobus
Manglobus, 02.02.2026 7:30 Uhr
0
Ich werde heute nochmals 20.000 Stck. nachkaufen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:30 Uhr
0

Was ist das denn für eine Aussage? Du hast hier doch damals groß lamentiert, dass man nie mehr Kurse unter 2€ sehen wird.

Ich möchte hier fett nachlegen....
N
Niemand123, 02.02.2026 7:28 Uhr
0

Was ist das denn für eine Aussage? Du hast hier doch damals groß lamentiert, dass man nie mehr Kurse unter 2€ sehen wird.

Diese **** kann man doch nicht ernst nehmen
Statusq
Statusq, 02.02.2026 7:18 Uhr
0

1€ wir kommen....👃😌👍🤑

Was ist das denn für eine Aussage? Du hast hier doch damals groß lamentiert, dass man nie mehr Kurse unter 2€ sehen wird.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:15 Uhr
0
1€ wir kommen....👃😌👍🤑
N
Niemand123, 02.02.2026 6:48 Uhr
0
SCHROTT BLEIBT SCHROTT.....da gibt es nichts schön zu reden.
b
bibi01, 02.02.2026 4:38 Uhr
1
Ein Unternehmen was Kleine Anleger droht , oder ihr stimmt für KE oder es kommt eine RS . Dann ist es Zeit das Plug P. zu Verkaufen .
b
bibi01, 02.02.2026 4:19 Uhr
0
Andy M. CEO von Plug P. hat die Nachricht von die Kleine Anleger zu KE oder RS nicht Verstanden . Eine Absage um zu sagen , Wir wollen nicht mehr Betrögen werden .Es ist Zeit auch Institutionelle Betrüger zu sagen ( Vanguard , Black Rock , J.P. Morgan und alle andere ) , Anstatt Leerverkaufte Aktien zurück zu kaufen um mit Ja zu stimmen habt ihr noch mehr Leerverkauft . ihr könnt jetzt mit die Leerverkaufte Aktien zwar gewinne erzielen aber das war es . Wir Kleine gehen raus und ihr könnt euch Zerfleischen . Wasserstoff ist gescheitert .
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.02.2026 22:47 Uhr
0

Heute ist ja mal wieder Weltuntergangsstimmung hier. Wer sich am Wochenende wieder alles an der Aktie abarbeitet...

Hier kommt was ganz grosses🤑💸🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Iris Energy -4,70 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
8 Iris Energy -4,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen