PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-0,54 % -0,013
19:52:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.170
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.02.2026 19:23 Uhr
0

https://www.plugpower.com/just-an-update-on-the-vote-for-proposal-2-were-within-1-of-securing-the-vote/?fbclid=IwZnRzaAPvEh9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeDEb2FxPsbnlX0YjuYVlYltQ1IK9muaXVnkmg1ATwVptG9JeeVguQRdxk3eo_aem_HhUKbukfGEAII7npoQjR2A Nur noch 1% entfernt, dann haben die Vorschlag 2 also die Zustimmung der KE erreicht. Echt traurig das sowas als Erfolg betitelt wird, wobei andere Unternehmen Aufträge in Millionen bis Milliarden-Höhe erhalten.

Man kann es auch so sehen: "Kurzes Update zur Abstimmung über Vorschlag 2 – Wir sind nur noch etwa 1 % vom Sieg entfernt. 3. Februar 2026" 😂😂
N
Niemand123, 03.02.2026 19:08 Uhr
0

Ich wurde niemals zu stimmen . Kleine Anleger sollten sich von Plug power Trennen aber für Immer .

Wenn ich mein Ek sehen sollte, mache ich das.
G
GamingHunter01, 03.02.2026 19:00 Uhr
1
https://www.plugpower.com/just-an-update-on-the-vote-for-proposal-2-were-within-1-of-securing-the-vote/?fbclid=IwZnRzaAPvEh9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeDEb2FxPsbnlX0YjuYVlYltQ1IK9muaXVnkmg1ATwVptG9JeeVguQRdxk3eo_aem_HhUKbukfGEAII7npoQjR2A Nur noch 1% entfernt, dann haben die Vorschlag 2 also die Zustimmung der KE erreicht. Echt traurig das sowas als Erfolg betitelt wird, wobei andere Unternehmen Aufträge in Millionen bis Milliarden-Höhe erhalten.
b
bibi01, 03.02.2026 18:20 Uhr
0
Ich wurde niemals zu stimmen . Kleine Anleger sollten sich von Plug power Trennen aber für Immer .
Huntigo
Huntigo, 03.02.2026 17:55 Uhr
0
Charttechnisch sieht es sehr schwach aus. Ein kleiner Tick und es fällt nach unten durch
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:51 Uhr
0

Sag mal, wie hoch ist dein EK?

Willst dir dann einen Keks kaufen oder was juckt dich das ?
N
Narzisse, 03.02.2026 17:47 Uhr
0

Damit war gemeint, das es bestimmte Personen gibt die mehrmals pro Woche ihren EK hier nennen, obwohl niemand gefragt hat und das wöchentlich nervt auch

Sag mal, wie hoch ist dein EK?
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:45 Uhr
0

Deshalb solches Gestalten ab auf die Ignorlist.

Genau so oder noch besser einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken
N
Niemand123, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Deshalb solches Gestalten ab auf die Ignorlist.

Du kasper brauchst ja garnicht erst reden.
b
bm1986, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Glaub mir meine Kommentare nerven 100 mal weniger als von einem der jeden 2.Tag sein EK erwähnt. Fang du auch gar nicht an zu reden, schau dir mal deine Kommentare an besteht nur aus „Schrott“, pleite oder so

Deshalb solches Gestalten ab auf die Ignorlist.
N
Niemand123, 03.02.2026 17:41 Uhr
0

Glaub mir meine Kommentare nerven 100 mal weniger als von einem der jeden 2.Tag sein EK erwähnt. Fang du auch gar nicht an zu reden, schau dir mal deine Kommentare an besteht nur aus „Schrott“, pleite oder so

Was juckt es dich....Schrott bleibt Schrott.
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:36 Uhr
1

Kann doch dir egal sein. Deine Kommentare nerven vielleicht andere Leute auch.

Glaub mir meine Kommentare nerven 100 mal weniger als von einem der jeden 2.Tag sein EK erwähnt. Fang du auch gar nicht an zu reden, schau dir mal deine Kommentare an besteht nur aus „Schrott“, pleite oder so
N
Niemand123, 03.02.2026 17:19 Uhr
0

Damit war gemeint, das es bestimmte Personen gibt die mehrmals pro Woche ihren EK hier nennen, obwohl niemand gefragt hat und das wöchentlich nervt auch

Kann doch dir egal sein. Deine Kommentare nerven vielleicht andere Leute auch.
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

Die Leute mit ihrem EK? Wen meinst du? Haben nicht alle Investierten einen EK?

Damit war gemeint, das es bestimmte Personen gibt die mehrmals pro Woche ihren EK hier nennen, obwohl niemand gefragt hat und das wöchentlich nervt auch
G
GamingHunter01, 03.02.2026 17:04 Uhr
0

Plug ist nun mal nicht Bloom, hat nicht mal richtige Aufträge, Partner oder überhaupt ein Geschäftsmodell. Jetzt nun ähnliches zu erwarten wie bei Bloom wäre sehr naiv

Genau deswegen sollte man meiner Meinung nach nicht ständig mit anderen Aktien vergleichen ab und zu okay aber nicht oft bzw kann man vergleiche bei Aufträgen etc. machen aber Kurse nicht.
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 17:00 Uhr
0

Neue Versprechen von welchen man zukünftig nichts mehr hören wird. Un das nur damit man einem RS zustimmen soll. Leider ist das Vertrauen in die bisherigen Versprechen auf unter Null gesunken und weiteren Aussagen ist da keine Glaubwürdigkeit mehr zu schenken. Unsere Stimmen bekommen die erst wieder, wenn Tatsachen auf dem Tisch liegen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose +1,25 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen