PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,289 EUR
-1,36 % -0,032
18:36:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.169
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 21:54 Uhr
0
Dauert nur 10 Minuten manchmal
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 21:54 Uhr
0

Hast du echt so viel Zeit mit diesem Account zu schreiben dann noch als Enigmaa? Wenn man sich 2 Minuten dein Profil anguckt, ist das genau die gleiche Schreibweise oder die gleiche Art und Weise wie du vorgehst, du pusht nur ständig oder Sätze wie „ Die KE ist beendet“ oder „ hier kommt was großes“ dann ständig auf Enigmaa hinweisen, gibt noch viel mehr was ich aufzählen könnte. Mach dich einfach nicht weiter lächerlich, wir wissen mittlerweile das du mit deinem Hauptaccount nicht hier schreibst aber mit deinen Fake Accounts.

Andere lesen drüben und bringen Links mit hierher
D
Dr.Future, 03.02.2026 21:29 Uhr
0
Spannungen im Arabischen Meer US-Jet schießt iranische Drohne ab Sie war im Anflug auf den Flugzeugträger „USS Abraham Lincoln“ 03.02.2026 - 18:58 Uhr
L
Luca1904, 03.02.2026 21:15 Uhr
0
Mein Broker hat mir keine Daten zu Abstimmung gegeben
G
GamingHunter01, 03.02.2026 20:41 Uhr
0

So ich habe zugestimmt das 1% dürfte damit der Geschichte angehören....Viel Erfolg allen die an Plug Power glauben...

Hast du echt so viel Zeit mit diesem Account zu schreiben dann noch als Enigmaa? Wenn man sich 2 Minuten dein Profil anguckt, ist das genau die gleiche Schreibweise oder die gleiche Art und Weise wie du vorgehst, du pusht nur ständig oder Sätze wie „ Die KE ist beendet“ oder „ hier kommt was großes“ dann ständig auf Enigmaa hinweisen, gibt noch viel mehr was ich aufzählen könnte. Mach dich einfach nicht weiter lächerlich, wir wissen mittlerweile das du mit deinem Hauptaccount nicht hier schreibst aber mit deinen Fake Accounts.
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 20:32 Uhr
0

Man kann es auch so sehen: "Kurzes Update zur Abstimmung über Vorschlag 2 – Wir sind nur noch etwa 1 % vom Sieg entfernt. 3. Februar 2026" 😂😂

So ich habe zugestimmt das 1% dürfte damit der Geschichte angehören....Viel Erfolg allen die an Plug Power glauben...
N
Niemand123, 03.02.2026 20:12 Uhr
0

Korrekt, du weißt nichts. Aber deine Glaskugelvorhersagen sind schon spitze. Mach weiter so.

Aber du Hellseher 🤥
b
bm1986, 03.02.2026 20:08 Uhr
0

Aber was weiß ich schon … am Ende alles Spekulation 🤓

Korrekt, du weißt nichts. Aber deine Glaskugelvorhersagen sind schon spitze. Mach weiter so.
N
Nougatelli87, 03.02.2026 19:51 Uhr
0

https://www.plugpower.com/just-an-update-on-the-vote-for-proposal-2-were-within-1-of-securing-the-vote/?fbclid=IwZnRzaAPvEh9leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeDEb2FxPsbnlX0YjuYVlYltQ1IK9muaXVnkmg1ATwVptG9JeeVguQRdxk3eo_aem_HhUKbukfGEAII7npoQjR2A Nur noch 1% entfernt, dann haben die Vorschlag 2 also die Zustimmung der KE erreicht. Echt traurig das sowas als Erfolg betitelt wird, wobei andere Unternehmen Aufträge in Millionen bis Milliarden-Höhe erhalten.

Andere Erfolge gibt’s leider nicht …
F
Flo268628, 03.02.2026 19:51 Uhr
1
Aber was weiß ich schon … am Ende alles Spekulation 🤓
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 19:50 Uhr
0
Hier wird nie was passieren Bloom Hammer und Plug Müll
F
Flo268628, 03.02.2026 19:47 Uhr
0
Wirklich schade, dass so einige hier sich der Realität so sehr verschließen und an ihren Raketen festhalten und durch ihr Hype Gerede so viele ins Verderben bringen …. Gute Nacht und weiterhin , großes Kino … mal sehen was so kommt
b
bm1986, 03.02.2026 19:46 Uhr
0

Ich denke wir sind näher an unter 1€ als an über 2 € in nächster Zeit. ….

Ok
F
Flo268628, 03.02.2026 19:45 Uhr
0
Ich denke wir sind näher an unter 1€ als an über 2 € in nächster Zeit. ….
F
Flo268628, 03.02.2026 19:44 Uhr
0
Was hat vor gar nicht all zu langer Zeit hier irgendein Raumfahrtwissenschaftler gesagt: Kurse unter 2 Euro werde wir nie wieder sehen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 huch
G
GamingHunter01, 03.02.2026 19:43 Uhr
0

Man kann es auch so sehen: "Kurzes Update zur Abstimmung über Vorschlag 2 – Wir sind nur noch etwa 1 % vom Sieg entfernt. 3. Februar 2026" 😂😂

Genau das wollte ich vermeiden, das Wort „Sieg“ zu verwenden 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,06 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,12 %
Alle Diskussionen