PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,212 EUR
-2,15 % -0,049
16:04:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.200
G
GamingHunter01, 04.02.2026 23:10 Uhr
0

....also, so zumindest die Rückmeldungen die ich zu dir bekomme

Rückmeldungen von deinen mehreren Accounts 😂
G
GamingHunter01, 04.02.2026 23:10 Uhr
0

.....und die Links von ihm hierher kopierst.....für Fame

Genau links von ihm kopieren, diese Links hat auch auf der gesamten Welt nur er. Zufälligerweise werden die Links auch vom Unternehmen namens Plug Power auf deren Homepage veröffentlicht, falls du es nicht wusstest. Diese Links findest du aber auch auf Gruppen in anderen Social Media Plattformen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:08 Uhr
0
....also, so zumindest die Rückmeldungen die ich zu dir bekomme
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:08 Uhr
0
Du bist schon lange durchschaut, von vielen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:07 Uhr
0

Also überreden wäre ganz was anderes aber naja also ich habe ihn nicht blockiert, da ich tagtäglich wie die meisten hier über seine Kommentare lache😂

.....und die Links von ihm hierher kopierst.....für Fame
G
GamingHunter01, 04.02.2026 23:05 Uhr
0

Denn seht ihr auch wie er andere überredet Enigmaa zu ignorieren, hat es aber selbst nicht 😂😂

Also überreden wäre ganz was anderes aber naja also ich habe ihn nicht blockiert, da ich tagtäglich wie die meisten hier über seine Kommentare lache😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:03 Uhr
0
Man braucht nur ein kleinwenig Schmalz zwischen den Ohren um das zu checken....lächerlich 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:01 Uhr
0
Du reitest dich selbst immer tiefer in die Sch.... 😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:00 Uhr
0
Denn seht ihr auch wie er andere überredet Enigmaa zu ignorieren, hat es aber selbst nicht 😂😂
G
GamingHunter01, 04.02.2026 22:50 Uhr
0
Wenn ihr was zu lachen braucht, schaut bei Bloom wie 1000prozentig den Anwalt für Enigmaa spielt 😂😂 Das beste ist die melden mit mehreren Accounts meine Kommentare, dann wird es vom Support gelöscht und dann werfen die mir vor, das ich es angeblich lösche😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.02.2026 22:45 Uhr
0
👍🍀🤲🙏🙏🤲🍀👍
F
Flo268628, 04.02.2026 21:04 Uhr
0
Aber natürlich
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 20:33 Uhr
1
Irgendwann wird es wieder hoch gehen keine Angst
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.02.2026 20:09 Uhr
1

Und rein in die Olga ! Bin wieder dabei ! Keinen interessiert es aber mir egal ! LG

Gewagt vor dem morgigen Tag. Aaaaber wer nicht wagt, der nicht gewinnt 🤑🤑 Bin auch am überlegen. Aber irgendwie sehe ich, zumindest kurzfristig, keine guten Aussichten. Viel Glück dir 🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,14 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,27 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
9 Investmentchancen +7,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen