PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Tayfun777,
05.02.2026 14:52 Uhr
0
https://ibb.co/5XrkJ1nL
N
Niemand123,
05.02.2026 14:45 Uhr
0
Huntigo hat nicht unrecht.
Der größte Schrott im Portfolio.
Huntigo,
05.02.2026 14:35 Uhr
1
Egal wie es ausgeht, der Preis wird weiter fallen
Huntigo,
05.02.2026 14:35 Uhr
0
Momentan liegt die Grenze bei 1,5mrd? Wo ist der momentane freefloat? 1,3 1,4mrd? Da ist schon Ende mit dem Spielraum
Huntigo,
05.02.2026 14:33 Uhr
0
Es wird 💯 eine Kapitalerhöhung geben. Entweder jetzt in dem die Aktienanzahl erhöht wird, dann geben die einfach weitere aus, und wenn das nicht passiert wird ein reverse split durch geführt und dann eine Kapitalerhöhung.
Statusq,
05.02.2026 14:32 Uhr
0
Das ist scheissegal was rauskommt, die wollen die Möglichkeit haben die Obergrenze der Aktienanzahl zu verdoppeln und wenn das nicht passiert, führen die ein Reverse Split durch und dann eine Kapitalerhöhung. Momentan ist die Kapitalerhöhung ansich billiger für Plug. Aber egal was passiert, beide Optionen sind schlecht für den Aktienkurs und die Bagholder
Eben, und wer sagt das nach der KE kein RS mehr kommt? Wenn die nicht liefern und weiter verwässern wird auch der Split kommen.
Huntigo,
05.02.2026 14:32 Uhr
0
Wie dem auch sei, Plug geht die Kohle aus, für weitere Wandelanleihen scheinen sich keine Investoren zu finden, Banken finanzieren Plug schon lange nicht mehr, also muss der Bagholder herhalten und wieder mal „draufzahlen“. Jedes Szenario an sich ist Bullshit für Anleger, nur Idioten reden sich sowas schön
Huntigo,
05.02.2026 14:29 Uhr
0
Das ist scheissegal was rauskommt, die wollen die Möglichkeit haben die Obergrenze der Aktienanzahl zu verdoppeln und wenn das nicht passiert, führen die ein Reverse Split durch und dann eine Kapitalerhöhung. Momentan ist die Kapitalerhöhung ansich billiger für Plug. Aber egal was passiert, beide Optionen sind schlecht für den Aktienkurs und die Bagholder
E
Energy3A,
05.02.2026 14:18 Uhr
0
Und wenn dann eben im dritten Anlauf, wenn noch paar Stimmen fehlen.
G
GamingHunter01,
05.02.2026 14:15 Uhr
1
Verbreite doch keinen Unsinn, auch wenn ich das aktuell selbst negativ sehe, ist es gelogen das die Abstimmung „erneut“ verschoben wurde.
N
Niemand123,
05.02.2026 14:10 Uhr
1
Tayfun nimm deine Gurke und leg dich schlafen.....ist ja nicht zum aushalten.
Tayfun777,
05.02.2026 14:06 Uhr
0
so News die Abstimmung wird wieder verschoben. Vergisst es die Firma ist Pleite . Wo um Gotteswillen habt ihr sobetwas schon erlebt.
Eine Firma bettelt seine Aktionäre an . So eine Firma muss weg fertig aus
Tayfun777,
05.02.2026 14:03 Uhr
0
Bei mir steckt schon ne Gurke im Arsch. Mal seh wann ich die wieder raus bekomme 😁😁😁
G
GeeJoKiMoNo,
05.02.2026 13:52 Uhr
0
Ich habe das gefühl, dass ich noch richtig in den Arsch bekommen werden, von Plug Power
b
bibi01,
05.02.2026 13:48 Uhr
0
KE wird wieder verschoben damit der Kurs von PP weiter fällt , sind das die Bedienungen von Institutionelle Short-Zähler damit Sie Aktien zurück kaufen und zustimmen ? Mittlerweile von 2,24€ auf 1,67 € . Die macht des Geld macht alles möglich , Causa EPSTEIN macht es vor .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +6,28 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Battalion | +12,80 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Battalion | +12,80 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +6,28 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |