PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 15:24 Uhr
0

was ist los ihr looser warum seid ihr jetzt so ruhig heeee? Glaubt ihr mir nun ihr Arschhhgeigen 😁😁😁❤️

🤮🤮🤮🤮🤮
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 15:23 Uhr
0
was ist los ihr looser warum seid ihr jetzt so ruhig heeee? Glaubt ihr mir nun ihr Arschhhgeigen 😁😁😁❤️
E
Energy3A, 05.02.2026 15:18 Uhr
1

Dürfen die denn überhaupt immer und immer wieder verschieben ? Das wird ja eine Neverending Story. Und im Umkehrschluss müssten sie ja eigentlich auch alle die schon abgestimmt haben, dann auch wieder abstimmen lassen. Kann ja einer seine Meinung zwischenzeitlich geändert haben. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man zu etwas zustimmt, das dann gar nicht umgesetzt wird und man dann ewig drauf festgenagelt ist.

Es werden nur die fehlenden Stimmen eingesammelt. Da brauch nicht jeder wieder neu abstimmen. Vor 2 Tagen fehlten noch 1 Prozent also 15 Millionen Stimmen. Wenn im Durchschnitt jeder Aktionär 3000 Aktien hat dann hätten bis jetzt noch 5000 Aktionäre abstimmen müssen. Aber das ist Rechnerei kommt sowieso alles anders..
S
Smul, 05.02.2026 15:15 Uhr
0
🤦‍♂️
Statusq
Statusq, 05.02.2026 15:15 Uhr
0
Ach nein, eher wegen den Fake News, die Mr E im Nachbarforum verbreitet 😂🤭
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 15:15 Uhr
1
Nein der Markt zieht Plug mit runter. Kann ja nicht an Plug liegen 😂🤦‍♂️
Statusq
Statusq, 05.02.2026 15:14 Uhr
0

Bemerkenswert wie der gesamte Markt fällt.

Jep und das alles wegen Plug!
R
RotePatrone, 05.02.2026 15:13 Uhr
0
Bemerkenswert wie der gesamte Markt fällt.
J
Joe_69, 05.02.2026 15:04 Uhr
0

Und wenn dann eben im dritten Anlauf, wenn noch paar Stimmen fehlen.

Dürfen die denn überhaupt immer und immer wieder verschieben ? Das wird ja eine Neverending Story. Und im Umkehrschluss müssten sie ja eigentlich auch alle die schon abgestimmt haben, dann auch wieder abstimmen lassen. Kann ja einer seine Meinung zwischenzeitlich geändert haben. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man zu etwas zustimmt, das dann gar nicht umgesetzt wird und man dann ewig drauf festgenagelt ist.
K
Kohlmeise3, 05.02.2026 15:04 Uhr
0
Unter 1,60€ wird wieder gekauft 😉
G
GamingHunter01, 05.02.2026 15:00 Uhr
1

https://ibb.co/5XrkJ1nL

Mach mal einen aktuellen Screenshot. Hatte dir ja vorhin deinen aktuellen Verlust ausgerechnet.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.02.2026 14:57 Uhr
4

Hier, ihr Vollidioten: In nur einem Tag habe ich 17.000 Euro Gewinn gemacht.Jetzt könnt ihr ruhig sein.

Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du eine äußerst unangenehme, überhebliche und ordinäre Person bist?!! Igitt Igitt Igitt 🤮
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 14:53 Uhr
0
Hier, ihr Vollidioten: In nur einem Tag habe ich 17.000 Euro Gewinn gemacht.Jetzt könnt ihr ruhig sein.
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 14:52 Uhr
0
https://ibb.co/5XrkJ1nL
N
Niemand123, 05.02.2026 14:45 Uhr
0
Huntigo hat nicht unrecht. Der größte Schrott im Portfolio.
Huntigo
Huntigo, 05.02.2026 14:35 Uhr
1
Egal wie es ausgeht, der Preis wird weiter fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen