PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
10:48:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:03 Uhr
0

Hui geht ja grad alle 2 Minuten einen Cent runter 🫣 War es das, was Mr E schon seit gestern wusste? 🤔 https://ibb.co/Cs0qPgRp

Vieleicht...
B
Broker112, 05.02.2026 16:03 Uhr
0
War 100% schon mit Plug im plus warum hab ich nur gehalten
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.02.2026 16:03 Uhr
0
Hui geht ja grad alle 2 Minuten einen Cent runter 🫣 War es das, was Mr E schon seit gestern wusste? 🤔 https://ibb.co/Cs0qPgRp
N
Niemand123, 05.02.2026 16:02 Uhr
0

Drecks Aktie

Ich verabscheue diese drecksaktie......wirklich.
B
Broker112, 05.02.2026 16:02 Uhr
0
Verkauft lieber..
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 16:02 Uhr
0

Ich sehe keinen Grund das die Aktie bei 4€ stehen müsste, dafür müssen gute Aufträge kommen, dafür muss die Bilanz besser aussehen, die Kosten müssen gesenkt werden, die Bruttomarge muss besser werden, das Eigenkapital muss besser sein etc.

ja wie ist es dann vor paar Monaten auf 4.04 euro gestiegen ?
B
Broker112, 05.02.2026 16:01 Uhr
0
-7% schon wieder
B
Broker112, 05.02.2026 16:01 Uhr
0
Drecks Aktie
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 16:00 Uhr
0

Ist heut nicht die HV? Wann ist die

jetzt...
B
Broker112, 05.02.2026 16:00 Uhr
0
Denke es wird weiter fallen
B
Broker112, 05.02.2026 15:59 Uhr
0
Bin gespannt
S
Smul, 05.02.2026 15:59 Uhr
0
Jetzt
R
Robertoapril, 05.02.2026 15:58 Uhr
0
Ist heut nicht die HV? Wann ist die
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 15:58 Uhr
1
Verlängerung!
J
Joe_69, 05.02.2026 15:54 Uhr
0
Nein, eigentlich nicht. Das macht es so interessant hier 😄
E
Energy3A, 05.02.2026 15:54 Uhr
0

Schon klar, aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass wenn mir ein Ergebnis nicht passt, dass ich dann dauernd verschiebe bis es mir passt. Und zwischenzeitlich kann sich ja bei dem ein oder anderen der abgestimmt hat was ändern. Was ist denn mit den Stimmen, die bis zum 29.01. mit ja gestimmt haben, jetzt aber ihre Aktien schon wieder verkauft haben ? Der jetzige Besitzer könnte ja ein Nein wollen. Irgendwie klingt das für mich unlauter 🤷🏻‍♂️

Aktienstichtag war der 12.12.2025
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen