PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.02.2026 20:28 Uhr
0

Abstimmung wird auf 17.Februar vertagt

Quelle ?
b
bibi01, 05.02.2026 20:14 Uhr
0
CEO Andy M. wollte etwas für das Klimawandel schaffen mit Plug power , mit seine Rede hat er viele kleine Anleger es glaubhaft gemacht . Bis er Fehler machte und in die Fänge von Institutionelle Fond Gesellschaften und Banken . viel . Jetzt sind mittlerweile alle Führung Mitglieder nur noch Marionetten von die Betrüger . Sie entscheiden über den Aktien Kurs von PP , aber nur so lange Kleine Anleger Investiert bleiben . Ab dann ist der Höfen aus . jetzt ist der Moment auch mit Verluste das sinkende Schiff zu verlassen , später ist alles weg .
F
Flo268628, 05.02.2026 20:01 Uhr
1
67li…wo sind denn deine großen Screenshots von meinem Schwachsinn? Huch , hatte ich etwa recht ,… und huch geht es etwa weiter runter Richtung 0,5€🍿
R
Rene74, 05.02.2026 19:54 Uhr
0
Abstimmung wird auf 17.Februar vertagt
G
GamingHunter01, 05.02.2026 19:50 Uhr
0

Falls Dein Post ein Witz sein sollte, dann ist er so gut, dass man das hier nicht erwarten konnte. Dann sorry.

Ja alles gut, meinte es nicht böse. Wie gesagt ich kritisiere aktuell oft das Unternehmen weil das Management einfach nichts vernünftig macht, es ist enttäuschend, das tut mir auch leid für die Leute die dadurch immer weiter Verlust machen.
P
Pablo6351, 05.02.2026 19:34 Uhr
0

Ach egal hast es nicht verstanden, seit 16:15 Uhr also seitdem ich geschrieben habe, das die HV wieder verschoben wurde, ist doch alles Ironie weil es einfach nur noch lächerlich ist. Nehme es dir aber nicht übel, du bist selten hier und dann ist es verständlich das man den Humor nicht von jeden sich merkt.

Falls Dein Post ein Witz sein sollte, dann ist er so gut, dass man das hier nicht erwarten konnte. Dann sorry.
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 19:02 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Ich versuche ja auch den Raub zu verstehen ☺️ Fakt ist.. Es muss den Boden genauso schnell über 2.22 bestätigen.. Bestenfalls
München40
München40, 05.02.2026 19:00 Uhr
0
Das Volumen ist grandios
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 18:52 Uhr
0

perfekt so bald richtiger zeitpunkt zum einsteigen

Wer schon länger dabei ist... Sagt.. Warum einem toten gaul gutes Geld hinterher werfen? Entweder er schafft es alleine? Oder rip
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:52 Uhr
0

So einen Stuss hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Selbstverständlich wird nach dem Tief gekauft, sonst wär es ja nicht das Tief gewesen. Der Trend läuft jedenfalls deutlich nach Süden, da interessieren Schwankungen in Laufe des Tages doch nicht.

Ach egal hast es nicht verstanden, seit 16:15 Uhr also seitdem ich geschrieben habe, das die HV wieder verschoben wurde, ist doch alles Ironie weil es einfach nur noch lächerlich ist. Nehme es dir aber nicht übel, du bist selten hier und dann ist es verständlich das man den Humor nicht von jeden sich merkt.
G
GamingHunter01, 05.02.2026 18:52 Uhr
0

Klar laufen die parallel!!! Plug hatte schließlich auch im Oktober letzten Jahres sein ATH.....naja fast.

😂😂😂 wie random das kam
k
kusi, 05.02.2026 18:49 Uhr
0
perfekt so bald richtiger zeitpunkt zum einsteigen
Sicher1
Sicher1, 05.02.2026 18:33 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Auch interessant 😄 Alle 3 wichtigen Linien werden sich überkreuzen.. Dann muss entscheiden kommen 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen