PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.232
Huntigo
Huntigo, 06.02.2026 10:48 Uhr
0
Vllt sind das echt nette Leute dort, und sicher haben die auch ihre Stärken. Aber was Aktienhandel angeht oder Marktverständnis, geschweige eine valide Handelslogik, das fehlt komplett bei den Leuten. Da hat jeder Lottospieler mehr System. Ich verstehe auch das die dort tagtäglich abhängen und ja nichts anderes lesen und hinterfragen, den Schwachsinn auch irgendwann glauben
A
AndreKurt, 06.02.2026 10:45 Uhr
0

Nächstes Supportlevel ist bei 1,70 da runter gibt es kein Support mehr außer die psychologischen Marken wie 1$

$1.70
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:43 Uhr
1

Er hat doch Kandidaten und nicht Kandidatinnen geschrieben 😉

Boah eh 🥵 Hab ich wohl gerade noch Glück gehabt.💃 Hi Status 😅🙋🏼‍♀️
Statusq
Statusq, 06.02.2026 10:39 Uhr
0

Ich auch? 😪

Er hat doch Kandidaten und nicht Kandidatinnen geschrieben 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:33 Uhr
0

Ist ein Spastenforum voller Inkompetenz. Schau dir an was da drüben an Leuten ist, keiner hat ansatzweise ein Plan ballern sich mit Durchhalteparolen und Fake News zu. Verlorene Anlegerseelen da drüben. Alles Kandidaten für die Ignoliste, damit deren Blödheit nicht ansteckt

Ich auch? 😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:29 Uhr
0

Und wenn ich schreibe die 64€ das würde ich persönlich für doof finden Die Wahrheit sehe ich gaaanz unten ⬇️

Ja, ist doch okay. Ich weiß es einfach nicht. Ich warte jetzt einfach ab. Die ganzen Spekulationen machen die Sache ja nicht besser.
Huntigo
Huntigo, 06.02.2026 10:27 Uhr
0
Ist ein Spastenforum voller Inkompetenz. Schau dir an was da drüben an Leuten ist, keiner hat ansatzweise ein Plan ballern sich mit Durchhalteparolen und Fake News zu. Verlorene Anlegerseelen da drüben. Alles Kandidaten für die Ignoliste, damit deren Blödheit nicht ansteckt
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:23 Uhr
2

Die Wahrheit magst du nicht , Lass die Leute selber entscheiden was Sie glauben. Ich glaube es werden immer weniger Kleine Anleger die in Plug P. investiert sind . Sie sehen das es institutionelle nur um gewinne geht und nicht um das Unternehmen in schwierige Zeit zu helfen .

Kannst Du auch nicht lesen? Ich sage doch, man sollte die Leute nicht beeinflussen, egal in welche Richtung. DU bist hier die Einzige, die durch unzählige, schwachsinnige Beiträge versucht, Leuten DEINE Meinung aufzudrängen. 🙈
Statusq
Statusq, 06.02.2026 10:22 Uhr
0
Mich würde mal interessieren was Mr E zu seinem Kommentar selbst zu sagen hat. Mit geheimen Informationen und ich weiß mehr als alle anderen und morgen passiert was!!! Kann da drüben mal jemand nachfassen? Bin ja gesperrt 😂😂
her
her, 06.02.2026 10:15 Uhr
0
Und wenn ich schreibe die 64€ das würde ich persönlich für doof finden Die Wahrheit sehe ich gaaanz unten ⬇️
Huntigo
Huntigo, 06.02.2026 10:13 Uhr
0
Nächstes Supportlevel ist bei 1,70 da runter gibt es kein Support mehr außer die psychologischen Marken wie 1$
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:13 Uhr
1

Schau dir nur den Chart an von 64€ ganz am Anfang und jetzt 1.5€ 🙈🙈

Ich kenne den Chart. Ich bin seit 2018 dabei.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.02.2026 10:12 Uhr
0

So ein Quatsch, Frau.Zweistein Wer will mir was Böses wenn ich sage , daß es hier bescheiden nach unten geht! Bis auf 0,0001 gehen kann.

Ich sage nur das man soetwas nicht macht. Verkaufe den Schrott - geht ja nicht darum, ob Dir Einer was Böses kann, sondern um die Aussage. Dadurch könnte ein unerfahrene Anleger massiven Schaden erleiden.
her
her, 06.02.2026 10:11 Uhr
0
Schau dir nur den Chart an von 64€ ganz am Anfang und jetzt 1.5€ 🙈🙈
her
her, 06.02.2026 10:07 Uhr
0
So ein Quatsch, Frau.Zweistein Wer will mir was Böses wenn ich sage , daß es hier bescheiden nach unten geht! Bis auf 0,0001 gehen kann.
b
bibi01, 06.02.2026 10:04 Uhr
0

Mit solchen Äußerungen solltest Du lieber vorsichtig sein

Die Wahrheit magst du nicht , Lass die Leute selber entscheiden was Sie glauben. Ich glaube es werden immer weniger Kleine Anleger die in Plug P. investiert sind . Sie sehen das es institutionelle nur um gewinne geht und nicht um das Unternehmen in schwierige Zeit zu helfen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen