PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
18:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
J
Joe_69, 11.02.2026 19:45 Uhr
0
Bin heute auch wieder rein. Leider vor den Arbeitsmarktdaten. Bin jetzt natürlich gleich wieder im minus. Hoffe das hat heute echt nur mit den Daten zu tun und geht morgen wieder hoch.
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:45 Uhr
0
Oder es geht hoch auch gut mit EK von 1,80€ dann verkaufe ich über 2,10€. Nur Geduld 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:44 Uhr
0
Bei 2€+ wird dann wieder verkauft.👍😁👍
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:44 Uhr
0
EK dann auf 1,70€ runter gekauft 😉
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:43 Uhr
0
Unter 1,50€ wird wieder gekauft 😉
N
Niemand123, 11.02.2026 19:42 Uhr
0
Hatte gemeint das sie nochmal pushen. Leider nicht
N
Niemand123, 11.02.2026 19:40 Uhr
0
Selbst Schuld. In so ein Schrott zu investieren..
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 19:34 Uhr
0
Bald sehn wir 1 Euro wenn das so weiter geht.
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 19:30 Uhr
0
so schaut euch das mal an . Warum kann ich meine Stimme nicht mehr abgeben ich habe 250 k Aktien und das ist nicht wenig
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
https://ibb.co/DgfMwBMf
Tayfun777
Tayfun777, 11.02.2026 19:21 Uhr
0
kann mir bitte jemand den link senden wo ich Bilder einfügen kann .
E
Energy3A, 11.02.2026 17:33 Uhr
1

Ist egal ob rs oder ke. In beiden Fällen wird es fallen

Setz doch drauf aber richtig...
Huntigo
Huntigo, 11.02.2026 17:17 Uhr
0
Ist egal ob rs oder ke. In beiden Fällen wird es fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen