PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Huntigo,
12.02.2026 11:00 Uhr
0
Ja viel Glück wa, das es gut ausgeht
J
Joe_69,
12.02.2026 10:29 Uhr
0
Ich bin da bei Narzisse. Genau das ist eine der vertragliche Pflichten, die bedient werden müssen.
Aufträge, die noch gar nicht unterschrieben sind, sind das nicht. Aber wenn die denn mal kämen, wäre eine KE für was Gutes, vorausgesetzt die Aufträge werfen was ab. Drum kommt es auf die nächsten Zahlen an, bei denen die Bruttomarge ja ausgeglichen sein soll.
Schreibe deshalb alles im Konjunktiv, weil bei Plug weiß man ja nie …
N
Narzisse,
12.02.2026 10:00 Uhr
0
Das schreibt hier ein Ami, ob das so kommt, werden wir sehen.
"Plug Power erweitert seine Partnerschaften mit Amazon über seine grünen Wasserstoffstapler hinaus und arbeitet mit Amazon zusammen, um zusätzliche Backup-Stromversorgung für seine Daten bereitzustellen"
G
GamingHunter01,
12.02.2026 9:57 Uhr
0
Die haben gesagt „vertragliche Pflichten“ ob ein „Auftrag eine „Pflicht“ ist, weiß ich nicht
N
Narzisse,
12.02.2026 9:50 Uhr
0
@Joe_69, also was ich noch weiß ist, Plug hatte doch im vorherigen Jahr eine Anleihe von über 200 Mio zurückgezahlt und im gleichen Zuge über 500 Mio mit Fälligkeit März 2027 aufgenommen. Also diese über 500 Mio werden wir wohl alle mit der KE zahlen.
Joe_69,
12.02.2026 9:27 Uhr
0
Wenn die eine KE machen, um die großen Aufträge zu finanzieren, sehe ich da kein Problem. Wenn sie wieder eine machen, um die laufenden Kosten zu decken, dann schon. Denn die sind angeblich für dieses Jahr gedeckt.
G
G
GamingHunter01,
12.02.2026 9:24 Uhr
0
Ein Unternehmen will in die Zukunft investieren also ist der Fokus die nächsten Jahre und nicht nur 2026 aber ich weiß weder was deren Plan ist, zudem kann man das Management genug kritisieren.
J
Joe_69,
12.02.2026 8:59 Uhr
0
Auf der anderen Seite können sie KEs ja jederzeit ohne Ankündigung durchführen, dazu braucht‘s keine HV
J
Joe_69,
12.02.2026 8:51 Uhr
0
Ich trau denen nicht mehr von der Wand bis zur Tapete.
J
Joe_69,
12.02.2026 8:51 Uhr
0
Ja und jetzt ?
KEs wurden immer nach 22 Uhr angekündigt, eine HV um 16 Uhr (wie die beiden anderen) hätte was von „Sicherheit“, dass das nicht passiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |