PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:16 Uhr
0

Den Sinn dieses „Spielchens“ muss man mir aber erklären 🤷🏻‍♂️

Damit war einfach gemeint, das theoretisch eine Bekanntgabe geben könnte sei es positiv wie Projekte oder negativ „KE“ um eventuell die letzten Details zu besprechen nehmen die sich etwas Zeit
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:13 Uhr
0

Wir? Bist du mehrere? 🤡

ja sind wir
J
Joe_69, 12.02.2026 23:13 Uhr
0
Den Sinn dieses „Spielchens“ muss man mir aber erklären 🤷🏻‍♂️
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:13 Uhr
0

Nur mit dem Optimismus rechnen ist in dem Fall wie Harakiri.

Daher denke ich das die bereits vom Ergebnis wissen es aber einfach noch nicht bekanntgegeben haben
J
Joe_69, 12.02.2026 23:12 Uhr
0
Nur mit dem Optimismus rechnen ist in dem Fall wie Harakiri.
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:11 Uhr
0

Und warum geh ich das Risiko mit der Vorverlegung wenn ich das Ergebnis nicht kenne bzw. dessen sicher bin ?

Glaub mir das Ergebnis kennen die, sind nur „Spielchen“ weil wenn wirklich die 50% nicht erreicht wurde, wäre das mehr als peinlich
J
Joe_69, 12.02.2026 23:10 Uhr
0
Das wird ja hoffentlich nicht schief gehen, weil jetzt ist nix mehr mit verschieben.
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:10 Uhr
0

Aber warum wissen die das Ergebnis nicht vor der HV schon wie bei den beiden anderen auch ?

Naja entweder war nach den 49,7% zu viel Optimismus das die sich dachten, den Rest haben wir auch geschafft. Kann auch sein um bisschen es in die Länge zu ziehen, da etwas angekündigt werden kann, sei es positiv oder negativ
J
Joe_69, 12.02.2026 23:09 Uhr
0
Und warum geh ich das Risiko mit der Vorverlegung wenn ich das Ergebnis nicht kenne bzw. dessen sicher bin ?
J
Joe_69, 12.02.2026 23:08 Uhr
0
Aber warum wissen die das Ergebnis nicht vor der HV schon wie bei den beiden anderen auch ?
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:07 Uhr
0
Ergebnis wurde noch nicht bekanntgegeben aber laut dem letzten Blog haben denen 0,3% gefehlt, kann mir echt nicht vorstellen das da noch was fehlt. Denke die 50% wurden erreicht.
J
Joe_69, 12.02.2026 23:07 Uhr
0
Ist schon verwirrend ! Zum Absagen der HV wussten sie aufs 1/10 genau die Stimmen. Und heute müssen sie ewig auszählen. Passt doch nicht, oder ? Und warum nehme ich mir eine Woche Zeit von der Uhr, wenn ich nicht sicher weiß dass die Abstimmung durch ist ? Ist mir ehrlich gesagt zu hoch dieses Vorgehen.
S
Smul, 12.02.2026 23:07 Uhr
0
Hauptsache die Wahl wurde nicht gestohlen 🤷‍♂️😂
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:06 Uhr
1
Danke für den Live Ticker
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:02 Uhr
0
Laut Andy dauert es noch einige Minuten
a
alibingali, 12.02.2026 22:58 Uhr
0

Dir werden wir auch alles weg nehmen sogar deine Unterhose mit Bremsspur 😁

Vor kurzen noch dicke Sprüche habe 250000 zugelegt 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen