PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
N
Nougatelli87, 12.02.2026 23:19 Uhr
0
Wenn die jetzt eine KE machen dann haben sie schon wieder gelogen… es hieß das Jahr 2026 ist total finanziert
Muecke1
Muecke1, 12.02.2026 23:19 Uhr
0

So KE ist durch und gleich danach kommt RS und dann Pleiteeee

„Du bist das letzte Stück Sch..iße
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:19 Uhr
0

Ok, unter dem Hintergrund könnte das Sinn machen !

Aber wie gesagt „Könnte“ würde mich nicht wundern wenn Andy einfach sich Zeit lässt ohne Grund, bei dem Unternehmen kann man vieles hinterfragen.
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:18 Uhr
0
So KE ist durch und gleich danach kommt RS und dann Pleiteeee
J
Joe_69, 12.02.2026 23:18 Uhr
0
Ok, unter dem Hintergrund könnte das Sinn machen !
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:17 Uhr
0
So Firma Pleite alle bitte Ihre Unterhosen abgeben. Bitte mit Streifen 😁 Und ja ich hatte 250 k Aktien und jetzt sogar 300k
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:16 Uhr
0

Den Sinn dieses „Spielchens“ muss man mir aber erklären 🤷🏻‍♂️

Damit war einfach gemeint, das theoretisch eine Bekanntgabe geben könnte sei es positiv wie Projekte oder negativ „KE“ um eventuell die letzten Details zu besprechen nehmen die sich etwas Zeit
Tayfun777
Tayfun777, 12.02.2026 23:13 Uhr
0

Wir? Bist du mehrere? 🤡

ja sind wir
J
Joe_69, 12.02.2026 23:13 Uhr
0
Den Sinn dieses „Spielchens“ muss man mir aber erklären 🤷🏻‍♂️
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:13 Uhr
0

Nur mit dem Optimismus rechnen ist in dem Fall wie Harakiri.

Daher denke ich das die bereits vom Ergebnis wissen es aber einfach noch nicht bekanntgegeben haben
J
Joe_69, 12.02.2026 23:12 Uhr
0
Nur mit dem Optimismus rechnen ist in dem Fall wie Harakiri.
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:11 Uhr
0

Und warum geh ich das Risiko mit der Vorverlegung wenn ich das Ergebnis nicht kenne bzw. dessen sicher bin ?

Glaub mir das Ergebnis kennen die, sind nur „Spielchen“ weil wenn wirklich die 50% nicht erreicht wurde, wäre das mehr als peinlich
J
Joe_69, 12.02.2026 23:10 Uhr
0
Das wird ja hoffentlich nicht schief gehen, weil jetzt ist nix mehr mit verschieben.
G
GamingHunter01, 12.02.2026 23:10 Uhr
0

Aber warum wissen die das Ergebnis nicht vor der HV schon wie bei den beiden anderen auch ?

Naja entweder war nach den 49,7% zu viel Optimismus das die sich dachten, den Rest haben wir auch geschafft. Kann auch sein um bisschen es in die Länge zu ziehen, da etwas angekündigt werden kann, sei es positiv oder negativ
J
Joe_69, 12.02.2026 23:09 Uhr
0
Und warum geh ich das Risiko mit der Vorverlegung wenn ich das Ergebnis nicht kenne bzw. dessen sicher bin ?
J
Joe_69, 12.02.2026 23:08 Uhr
0
Aber warum wissen die das Ergebnis nicht vor der HV schon wie bei den beiden anderen auch ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen