PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
-0,88 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.226
N
Narzisse, 16.02.2026 16:33 Uhr
0

Er soll lieber wieder in den DAX gehen - der Gute.

Der Gute 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 16:30 Uhr
0

Geh lieber wieder zu deiner Wirecard in den DAX.

Er soll lieber wieder in den DAX gehen - der Gute.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 16:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
N
Narzisse, 16.02.2026 16:12 Uhr
0

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol

Geh lieber wieder zu deiner Wirecard in den DAX.
J
Joe_69, 16.02.2026 15:55 Uhr
2

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol

Wenn ich, wie du mutmaßlich, so weit in der Vergangenheit krame und die letzten Q-Berichte ignoriere, dann wird eine Insolvenz sehr wahrscheinlich. Wenn ich aber nur die letzten paar Q-Berichte hernehme, die Verbesserungen erkenne und diese in die Zukunft kumuliere, dann wohl eher nicht. Die Frage ist, welches Szenario wohl eher zutreffend sein wird. Das, das nach hinten schaut, oder das, das nach vorne schaut 🤔
Tayfun777
Tayfun777, 16.02.2026 15:53 Uhr
0
Genau so wird es kommen Chapter11
D
DaxPerformer, 16.02.2026 15:52 Uhr
0

RS abgewendet...... https://www.stock-world.de/plug-power-aktie-reverse-split-vom-tisch/

Plug Power verbrennt eure Kohle, im Anschluss gibt's chapter11. dann könnt ihr glücksritter rum heulen das börse Betrug ist
b
blulook, 16.02.2026 15:42 Uhr
0
RS abgewendet...... https://www.stock-world.de/plug-power-aktie-reverse-split-vom-tisch/
D
DaxPerformer, 16.02.2026 15:40 Uhr
0

Was für eine Insolvenz

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol
D
DaxPerformer, 16.02.2026 15:40 Uhr
0

Was für eine Insolvenz

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol
1978
1978, 16.02.2026 15:39 Uhr
0

keine Ahnung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen hat. Die Insolvenz ist näher als gedacht

Was für eine Insolvenz
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen