PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,235 EUR
-1,13 % -0,026
18:56:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.219
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.02.2026 18:59 Uhr
1
https://share.google/E8FFkviPYBkBZ7TP8
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 18:54 Uhr
0

Danke 👍🏻

Falscher Account. Haha
Muecke1
Muecke1, 16.02.2026 18:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Danke 👍🏻
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 17:43 Uhr
0

Freu mich schon auf euer Gejammer demnächst 😀. Bis dahin haltet die Ohren steif

Bist du es Spock? 👂🖖
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 17:42 Uhr
0

Kann in beide Richtungen gehen... Aber die Verwässerung ist natürlich ein großes Thema. Früher oder später wird es auf jeden Fall zur Verwässerung kommen. Vermutlich erst eine tolle Nachricht, dann reagiert der Kurs und kurz danach Verwässerung und es fällt wieder... Ich gehe persönlich auch eher davon aus, dass es langfristig eher Richtung Süden geht mit kurzfristigen Sprüngen nach oben. Also sehr volatile. Aber überzeugt mich gern vom Gegenteil.

Verwässerung beim Bier finde ich fast noch schlimmer. Ich finde schon dass man sich zumindest in Würde an.saufen darf.
N
Narzisse, 16.02.2026 17:18 Uhr
1

Freu mich schon auf euer Gejammer demnächst 😀. Bis dahin haltet die Ohren steif

Weil nicht nachgekauft
D
DaxPerformer, 16.02.2026 17:10 Uhr
0
Freu mich schon auf euer Gejammer demnächst 😀. Bis dahin haltet die Ohren steif
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 16:54 Uhr
0

Heute kein Handel in den USA nur für die 🤡 die es immer noch nicht wissen.🤣😅😂😜

Die USA is beim Karneval
Walnüsse
Walnüsse, 16.02.2026 16:53 Uhr
0
Kann in beide Richtungen gehen... Aber die Verwässerung ist natürlich ein großes Thema. Früher oder später wird es auf jeden Fall zur Verwässerung kommen. Vermutlich erst eine tolle Nachricht, dann reagiert der Kurs und kurz danach Verwässerung und es fällt wieder... Ich gehe persönlich auch eher davon aus, dass es langfristig eher Richtung Süden geht mit kurzfristigen Sprüngen nach oben. Also sehr volatile. Aber überzeugt mich gern vom Gegenteil.
K
Kohlmeise3, 16.02.2026 16:53 Uhr
0
Heute kein Handel in den USA nur für die 🤡 die es immer noch nicht wissen.🤣😅😂😜
N
Narzisse, 16.02.2026 16:33 Uhr
0

Er soll lieber wieder in den DAX gehen - der Gute.

Der Gute 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 16:30 Uhr
0

Geh lieber wieder zu deiner Wirecard in den DAX.

Er soll lieber wieder in den DAX gehen - der Gute.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.02.2026 16:29 Uhr
0
🚀🚀🚀
N
Narzisse, 16.02.2026 16:12 Uhr
0

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol

Geh lieber wieder zu deiner Wirecard in den DAX.
J
Joe_69, 16.02.2026 15:55 Uhr
2

Guckt euch doch die Quartalsberichte an lol

Wenn ich, wie du mutmaßlich, so weit in der Vergangenheit krame und die letzten Q-Berichte ignoriere, dann wird eine Insolvenz sehr wahrscheinlich. Wenn ich aber nur die letzten paar Q-Berichte hernehme, die Verbesserungen erkenne und diese in die Zukunft kumuliere, dann wohl eher nicht. Die Frage ist, welches Szenario wohl eher zutreffend sein wird. Das, das nach hinten schaut, oder das, das nach vorne schaut 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen