PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,233 EUR
-2,84 % -0,065
17:32:40 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.214
N
Narzisse, 17.02.2026 18:45 Uhr
0
Wo kommen denn auf einmal die vielen Sch... 🪰 her?
J
Joe_69, 17.02.2026 18:44 Uhr
0

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.

Wenn sich niemand mehr um solche Typen wie ihn und seine Jünger kümmert, auf sie nicht mehr reagiert, sondern ignoriert, dann haben die sich selbst erledigt.
b
bibi01, 17.02.2026 18:43 Uhr
0
Der Andy , hat es wieder getan . Und alle sind wieder rein gefallen , wie Schaft er das nur so viele ........... zu überreden für KE zu stimmen und sich selber finanziell in der Ruine zu treiben . Dafür hat er den Job von die Institutionelle auch Bekommen .
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:38 Uhr
0
Immer die gleichen Spac ken die hier Stress wollen. Und gleich wird gelöscht, Spuren verwischen
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:32 Uhr
0
Mal heult man und mal Freut man sich 😁 😁 ❤️ ❤️ ❤️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:32 Uhr
0

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.

Und wer hat es provoziert ? Trau dich
N
Niemand123, 17.02.2026 18:29 Uhr
0

Ich freu mich auf auf das geheule

Die größte Niete.....mit seinem gepushe.
D
DaxPerformer, 17.02.2026 18:28 Uhr
0

Jungs abwarten wir werden uns in paar jahren so freuen

Ich freu mich auf auf das geheule
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:28 Uhr
0

@Frau.Zweistein warum tust du dir diese ständigen Anfeindungen da drüben noch an ? Seit ich da weg bin und die Vögel blockiert habe, ist das viel entspannter.

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:19 Uhr
0
Jungs abwarten wir werden uns in paar jahren so freuen
J
Joe_69, 17.02.2026 18:17 Uhr
0
@Frau.Zweistein warum tust du dir diese ständigen Anfeindungen da drüben noch an ? Seit ich da weg bin und die Vögel blockiert habe, ist das viel entspannter.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:16 Uhr
0

Hallo ihr Vollideoten

Hallo Du Ober Voll
N
Narzisse, 17.02.2026 18:16 Uhr
0
Da ist mir Tayfun mit seinen realistischen Aussagen viel lieber als dieser DAX-Man
Tayfun777
Tayfun777, 17.02.2026 18:14 Uhr
1
Hallo ihr Vollideoten
N
Narzisse, 17.02.2026 18:13 Uhr
1

Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht

Ich sag es ja, du bist der absolute Witzeerzähler.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 18:12 Uhr
0

Eure aktien werden in naher Zukunft wertlos ausgebucht

Klasse 😁👏👏👏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen