PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,211 EUR
-3,76 % -0,087
16:09:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.200
K
Kohlmeise3, 17.02.2026 19:31 Uhr
0
Fast welche dazu gekauft. Bei 1,50€ steht eine Order.😉
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 17.02.2026 19:30 Uhr
0
1000%ig wieder hart am Lebenslimit durch Mr E 😂 herrlich. Naja, schönen Abend euch noch, macht weiter so 😋
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 17.02.2026 19:28 Uhr
0
Verdammt. Ich hasse es, ein privates, reales Leben zu haben. Ich kann mich hier nicht amüsieren 😂 scheint ja gut abzugehen im Elite-Kuschelforum 😁
F
Flo268628, 17.02.2026 19:16 Uhr
0
67li, bald haben wir ja 2030, dann klappt es vllt 🤣 hab Geduld , dann kannst mir sagen dass ich falsch lag🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
F
Flo268628, 17.02.2026 19:15 Uhr
0
Kurz paar lustige Beiträge hier gelesen, Kindergarten Niveau, und Zack ich weiß wie der Kurs ist…. Hat sich also weiterhin verschlechtert 🤣 schön weiter Richtung 1€
1978
1978, 17.02.2026 19:10 Uhr
0

Hier haben aber viele keine Eier

Geld ist lieber , als Eier
R
RainerZufall!, 17.02.2026 19:09 Uhr
0

Alles klar ,es dauert nicht lange . Bis ende der Woche , ciao

Soll das ein Witz sein? Du hältst es doch keine 5 Minuten aus ohne Plug Power und keine Stunde, ohne irgendetwas zu posten. Das Beste ist, Du bist nicht mal investiert. Bekommst Du eigentlich irgendetwas noch mit? Tipp von mir, leg die Pillchen doch irgendwann mal in der richtigen Reihenfolge ins Wochenkästchen, dann geht's Dir auch bald besser!!
N
Narzisse, 17.02.2026 19:08 Uhr
0

Hier haben aber viele keine Eier

Doch Doch, hunti hat eins 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 19:05 Uhr
0

Wieso kannst du den Mobbern hier nicht Einhalt gebieten ?

Sorry, ich bin nicht der Moderator 🤷‍♀️ Außerdem habe ich schon mehrfach klar gemacht, daß ich mich nicht an diesem ganzen Schwachsinn beteilige.
Statusq
Statusq, 17.02.2026 19:01 Uhr
0
Ach, wenn mal die Stimmung fehlt, einfach drüben lesen. 1000 und Mr E Sorgen fast täglich für die beste Unterhaltung
Statusq
Statusq, 17.02.2026 19:00 Uhr
0

Zeigt deutlich wie krank du bist

So so ...🤣🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:57 Uhr
0

Richtig geil ist heute wieder, wie sich die im Kuschelforum triggern lassen 😁 Ein Genuss dort zu lesen! 👍🏻

Zeigt deutlich wie krank du bist
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:54 Uhr
0
Hier haben aber viele keine Eier
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.02.2026 18:54 Uhr
0

Damit wenigstens Einer noch diesem Herrn E. Einhalt gebietet. Die ganze Zeit war Ruhe, - aber Nein - , es müssen wieder Seitenhiebe und Sticheleien erfolgen. Was soll so ein Blödsinn. Das ist nun wirklich äußerst primitiv.

Wieso kannst du den Mobbern hier nicht Einhalt gebieten ?
Statusq
Statusq, 17.02.2026 18:50 Uhr
0
Richtig geil ist heute wieder, wie sich die im Kuschelforum triggern lassen 😁 Ein Genuss dort zu lesen! 👍🏻
b
bibi01, 17.02.2026 18:49 Uhr
0
Alles klar ,es dauert nicht lange . Bis ende der Woche , ciao
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,04 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen