Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,195
EUR
-2,88 % -0,065
13:25:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.189
1143er,
17.02.2026 19:43 Uhr
0
Plug Power kündigt Rücktritt von CEO und Präsident an
Dienstag, 17.02.2026 19:26
Quelle: reuters.com
Plug Power Inc. hat angekündigt, dass sowohl der CEO als auch der Präsident von ihren Positionen zurücktreten.
Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice.
Plug Power Inc. published the original content used to generate this news brief via GlobeNewswire (Ref. ID: 202602171326PRIMZONEFULLFEED9656050) on February 17, 2026, and is solely responsible for the information contained therein.
Copyright 2026 - Public Technologies
K
Kohlmeise3,
17.02.2026 19:31 Uhr
0
Fast welche dazu gekauft.
Bei 1,50€ steht eine Order.😉
Wellenreiter69,
17.02.2026 19:30 Uhr
0
1000%ig wieder hart am Lebenslimit durch Mr E 😂 herrlich. Naja, schönen Abend euch noch, macht weiter so 😋
Wellenreiter69,
17.02.2026 19:28 Uhr
0
Verdammt. Ich hasse es, ein privates, reales Leben zu haben. Ich kann mich hier nicht amüsieren 😂 scheint ja gut abzugehen im Elite-Kuschelforum 😁
F
Flo268628,
17.02.2026 19:16 Uhr
0
67li, bald haben wir ja 2030, dann klappt es vllt 🤣 hab Geduld , dann kannst mir sagen dass ich falsch lag🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Flo268628,
17.02.2026 19:15 Uhr
0
Kurz paar lustige Beiträge hier gelesen, Kindergarten Niveau, und Zack ich weiß wie der Kurs ist…. Hat sich also weiterhin verschlechtert 🤣 schön weiter Richtung 1€
R
RainerZufall!,
17.02.2026 19:09 Uhr
0
Soll das ein Witz sein?
Du hältst es doch keine 5 Minuten aus ohne Plug Power und keine Stunde, ohne irgendetwas zu posten. Das Beste ist, Du bist nicht mal investiert. Bekommst Du eigentlich irgendetwas noch mit?
Tipp von mir, leg die Pillchen doch irgendwann mal in der richtigen Reihenfolge ins Wochenkästchen, dann geht's Dir auch bald besser!!
N
Statusq,
17.02.2026 19:01 Uhr
0
Ach, wenn mal die Stimmung fehlt, einfach drüben lesen. 1000 und Mr E Sorgen fast täglich für die beste Unterhaltung
1000prozentig!!!,
17.02.2026 18:54 Uhr
0
Wieso kannst du den Mobbern hier nicht Einhalt gebieten ?
Statusq,
17.02.2026 18:50 Uhr
0
Richtig geil ist heute wieder, wie sich die im Kuschelforum triggern lassen 😁
Ein Genuss dort zu lesen! 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,37 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,46 % | Alle Diskussionen |