PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,208 EUR
-2,30 % -0,052
21:03:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.220
J
Joe_69, 17.02.2026 21:38 Uhr
0
Aber wenn wir grad so am fachsimpeln sind : Hat jemand ne Idee warum der Kurs so runter geht seit der Abstimmung. Dachte eigentlich, dass die eingepreist ist. War ja wochenlang bekannt. Und da das kleinere Über dabei raus kam, ging ich nicht davon aus, dass es weiter fällt. Dachte die 2$ würden dann halten.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 21:32 Uhr
0

Bei so einem 💩 bekommt man ganz schnell Blutdruck. Bei Plug weiß man ja nie was kommt.

🤭🤣🤣🤣
J
Joe_69, 17.02.2026 21:31 Uhr
0
Bei so einem 💩 bekommt man ganz schnell Blutdruck. Bei Plug weiß man ja nie was kommt.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 21:29 Uhr
0

Marsh tritt als CEO zurück und Crespo als Präsident, weil er CEO wird. So verstehe ich das und ist ja nichts Neues. Wenn die beide das Handtuch werfen würden, wären wir bestimmt schon in Richtung 1€ unterwegs.

Denke ich auch
J
Joe_69, 17.02.2026 21:27 Uhr
0
Marsh tritt als CEO zurück und Crespo als Präsident, weil er CEO wird. So verstehe ich das und ist ja nichts Neues. Wenn die beide das Handtuch werfen würden, wären wir bestimmt schon in Richtung 1€ unterwegs.
Statusq
Statusq, 17.02.2026 21:20 Uhr
1
Also wenn man den Chartverlauf anschaut ist da wohl eher nichts dran. Denke auch wie Joe, dass es falsch interpretiert wurde
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 21:15 Uhr
0

Naja, bei Plug hat das nichts zu sagen 🤣😉

Stimmt 🫣 Aber müsste ja zumindest eine adhoc Meldung stehen
Statusq
Statusq, 17.02.2026 21:14 Uhr
0

Müssten ja auch Pressemitteilungen auf der Website von Plug stehen. Habe gerade vor ein paar Minuten nachgesehen, aber - nüscht -

Naja, bei Plug hat das nichts zu sagen 🤣😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 21:13 Uhr
0

Beim Thema Kurs, gebe ich dir Recht. Hätte mehr Reaktion kommen müssen.

Müssten ja auch Pressemitteilungen auf der Website von Plug stehen. Habe gerade vor ein paar Minuten nachgesehen, aber - nüscht -
R
RainerZufall!, 17.02.2026 21:12 Uhr
0
Wäre mir neu, also Samstag incl.
R
RainerZufall!, 17.02.2026 21:11 Uhr
0
Bibi weg bis Samstag, niemals!
Statusq
Statusq, 17.02.2026 21:11 Uhr
0

Das was ich aber vorhin geschrieben habe, ist dich richtig, oder ? Marsh tritt doch Ende des Monats planmäßig zurück. Und mit Präsident wird der Aufsichtsratsvorsitzende gemeint sein. Oder wer ist der Präsident ? Wäre das nicht plausibel. Wenn das schon ne Stunde alt und was Neues ist, müsste doch der Kurs schon entsprechend reagiert haben, oder ?

Beim Thema Kurs, gebe ich dir Recht. Hätte mehr Reaktion kommen müssen.
Statusq
Statusq, 17.02.2026 21:10 Uhr
0

Das was ich aber vorhin geschrieben habe, ist dich richtig, oder ? Marsh tritt doch Ende des Monats planmäßig zurück. Und mit Präsident wird der Aufsichtsratsvorsitzende gemeint sein. Oder wer ist der Präsident ? Wäre das nicht plausibel. Wenn das schon ne Stunde alt und was Neues ist, müsste doch der Kurs schon entsprechend reagiert haben, oder ?

Ziemlich undurchsichtig 😅 Jose Luis Crespo ist seit Oktober 2025 Präsident von Plug Power und übernimmt im März 2026 den CEO-Posten von Andy Marsh, der in den Aufsichtsrat wechselt. Crespo, zuvor Executive Vice President of Global Sales, konzentriert sich auf operative Exzellenz und Profitabilität.
J
Joe_69, 17.02.2026 21:07 Uhr
0
Das was ich aber vorhin geschrieben habe, ist dich richtig, oder ? Marsh tritt doch Ende des Monats planmäßig zurück. Und mit Präsident wird der Aufsichtsratsvorsitzende gemeint sein. Oder wer ist der Präsident ? Wäre das nicht plausibel. Wenn das schon ne Stunde alt und was Neues ist, müsste doch der Kurs schon entsprechend reagiert haben, oder ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.02.2026 21:00 Uhr
0

Stimme dir zu, wenn es nicht falsch interpretiert wurde, ist da was im argen....meine Meinung.

Kann man wohl sagen
Statusq
Statusq, 17.02.2026 21:00 Uhr
2

Ja danke Status, habe ich ja gelesen, finde das trotzdem komisch. Macht wenig Sinn, oder? 🤔

Stimme dir zu, wenn es nicht falsch interpretiert wurde, ist da was im argen....meine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen