PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,212
EUR
-2,12 % -0,048
10:20:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.179
Huntigo,
20.02.2026 21:51 Uhr
2
Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000
Statusq,
20.02.2026 21:06 Uhr
0
"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!
Schreibt der drüben, der ständig irgendwas verspricht, was nie eintrifft. Er sollte sich was schämen!!
Wellenreiter69,
20.02.2026 20:27 Uhr
1
"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............."
Wisst ihr Bescheid!
D
DaxPerformer,
20.02.2026 19:03 Uhr
0
Mit den Quartalszahlen wird der short heftig explodieren
D
KarlKnolle_,
20.02.2026 18:26 Uhr
0
🚀🚀🚀
Huntigo,
20.02.2026 17:52 Uhr
0
Naja sowas zieht sich aber auch Jahre so ein Prozess
Statusq,
20.02.2026 17:46 Uhr
0
Mein Gott wie viele gerade dafür werben Plug zu verklagen. Normalerweise beschränkt sich sowas ja auf 1-2.
Hier sind es alleine heute wieder 3. In Summe sind das bereits 6, wenn ich richtig gezählt habe. Scheinbar rechnen sie sich Chancen aus.
Statusq,
20.02.2026 17:34 Uhr
0
Genau das habe ich auch gedacht. 🤣🤣
Seine ganzen letzten Vorhersagen, auch die Insider 🤣 sind wie immer im Sande verlaufen. Wohl denen, die immer noch daran glauben.
Wellenreiter69,
20.02.2026 17:31 Uhr
0
Enigmaa wieder mal am KI Märchen erzählen 🤑🤑
Wann kommen wieder die Infos, die nur er exklusiv von seinen Insidern hat? Wie war das vor zwei Monaten "die nächsten zwei Monate werden (grandios)" usw? 😅
S
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |