PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,264 EUR
-2,41 % -0,056
17:00:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.166
T
Talahon, 26.02.2026 7:51 Uhr
0

plug bald 100 euro

Talahon
D
Dr.Future, 25.02.2026 22:30 Uhr
0
Plug Power 🗽🗽🗽
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 22:16 Uhr
0
wartet nur alle ab
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 22:16 Uhr
0
plug bald 100 euro
g
gismo66, 25.02.2026 17:22 Uhr
0

Warum ist das eben so hart runter?

Trump hat gefurzt.
R
Robertoapril, 25.02.2026 17:19 Uhr
0
Warum ist das eben so hart runter?
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 14:26 Uhr
0
Enigmaa ja
Tayfun777
Tayfun777, 25.02.2026 13:05 Uhr
0
was ist los wann passiert endlich etwas mit dieser Mist Aktie
L
Lukas9595, 25.02.2026 8:39 Uhr
0
Gier und Missgunst sind Eigenschaften die schon die größten zu fall gebracht haben.
L
Lukas9595, 25.02.2026 8:37 Uhr
0
Näh eig. Nicht. Schau dir mal droneshild an.
Jacksonwill
Jacksonwill, 25.02.2026 8:34 Uhr
0
Die Quartalszahlen werden wohl nicht so gut ausfallen...sonst hätten wir schon höhere Kurse🤫
Muecke1
Muecke1, 25.02.2026 6:08 Uhr
0
Die englische Billion sind in Deutschen eine Milliarde.
Muecke1
Muecke1, 25.02.2026 6:04 Uhr
0

Ach Peter. Du verstehst es scheinbar weiterhin nicht und die Kuschelbande löst das Rätsel auch nicht auf. Schade. Aber so ist es im Leben :) und nicht so große Worte in den Mund nehmen, wenn man nicht mal weiß was 'Billion' übersetzt auf deutsch heißt 😉

Blulook versteht es nicht die anderen schon.
b
blulook, 24.02.2026 23:37 Uhr
0
Sorry für den verschreiber.... Korrigenda: Billionen nicht Millionen. Trotzdem Frittenbude, welche auf Kosten der Aktionäre ihr Geschäft betreibt!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 24.02.2026 21:25 Uhr
0
Ach Peter. Du verstehst es scheinbar weiterhin nicht und die Kuschelbande löst das Rätsel auch nicht auf. Schade. Aber so ist es im Leben :) und nicht so große Worte in den Mund nehmen, wenn man nicht mal weiß was 'Billion' übersetzt auf deutsch heißt 😉
J
Jo454, 24.02.2026 20:50 Uhr
0
Das ist erst der Startschuss vom Startschuss! +100 Dollar stock! Danke und auf Wiedersehen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
10 Iris Energy -7,00 %
Alle Diskussionen