PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-2,09 % -0,050
22:23:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.122
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 10:29 Uhr
0

Kann kommen Ek von 0,99

Gerne👍
N
Nougatelli87, 02.03.2026 10:24 Uhr
1
Nach den Zahlen heute sind wir bei 1 Euro…Krieg, schlechte Zahlen…explosive Mischung
Frank77
Frank77, 02.03.2026 10:24 Uhr
0

Doch 1€ kommt bald zum kaufen🤑

Kann kommen Ek von 0,99
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 9:39 Uhr
0

Ein kack kommt hier. Warten warten warten bis man schwarz wird ist abgesagt

Doch 1€ kommt bald zum kaufen🤑
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 9:27 Uhr
0
Ein kack kommt hier. Warten warten warten bis man schwarz wird ist abgesagt
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 9:09 Uhr
0

Wirst du geduldig sein?.

Ja 😌
matuzalem
matuzalem, 02.03.2026 9:05 Uhr
0

1€ wir kommen....

Wirst du geduldig sein?.
L
Lukas9595, 02.03.2026 9:03 Uhr
0
Kirche im Dorf lassen. Abwarten.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 8:55 Uhr
0
1€ wir kommen....
D
DaxPerformer, 02.03.2026 8:45 Uhr
0
Heute gibt's Backpfeifen für alle Aktionäre, der short glüht
L
Lukas9595, 02.03.2026 8:44 Uhr
0
Waren es nicht 110?
G
GamingHunter01, 02.03.2026 8:29 Uhr
1

Min 50%

Wie realitätsfern kann man eigentlich sein und nur Mist erzählen
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.03.2026 7:37 Uhr
0

Heute schepperts hier 20-30% runter

Min 50%
Statusq
Statusq, 02.03.2026 7:06 Uhr
1

Doch doch, nur so konnten sie die Koalitionsvereinbarung überhaupt schliessen, weil doch alle wussten, dass im Rahmen der Schuldenbremse sonst nicht genug Spielraum vorhanden war. Leider hat sich trotz anderslautender Beteuerungen im Vorfeld herausgestellt, dass mit dem Sondervermögen Verschiebebahnhöfe möglich gemacht worden sind,m, weswegen der aktuelle Haushalt meiner Ansicht nach verfassungswidrig ist. Ich hoffe, dass hier entsprechend geklagt und entschieden wird. Das sind komplexe Themen…

12% bleiben 12%. Das ist lächerlich wenig. Egal ob man damit eine Koalition ausgelöst hat. Ihr habt lächerliche 12% .....und das ist gut so.
D
DaxPerformer, 02.03.2026 6:54 Uhr
0
Heute schepperts hier 20-30% runter
Songbird_runs
Songbird_runs, 01.03.2026 23:07 Uhr
0

Der Link hat nichts mit der Koalition zu tun!

Doch doch, nur so konnten sie die Koalitionsvereinbarung überhaupt schliessen, weil doch alle wussten, dass im Rahmen der Schuldenbremse sonst nicht genug Spielraum vorhanden war. Leider hat sich trotz anderslautender Beteuerungen im Vorfeld herausgestellt, dass mit dem Sondervermögen Verschiebebahnhöfe möglich gemacht worden sind,m, weswegen der aktuelle Haushalt meiner Ansicht nach verfassungswidrig ist. Ich hoffe, dass hier entsprechend geklagt und entschieden wird. Das sind komplexe Themen…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen