PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,340 EUR
-1,29 % -0,031
17:39:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.103
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:28 Uhr
1
Nachricht von E: Berücksichtige, dass wir Stromrechte verkauft haben.Diese Verkäufe stellen Einnahmen dar, die wir positiv verbuchen können, ebenso wie alle anderen Einnahmen aus unseren Verkäufen.Daher erwarte ich, dass wir im ersten Quartal einen Gewinn von über 200 Millionen Dollar erzielen werden, also keinen Verlust. Sowas wird im Kuschelform gefeiert, nochmal erklärt, das Ziel ist es langfristig Gewinne zu erzielen und nicht Geld einzunehmen indem man gezwungen ist Grundstücke zu verkaufen und weniger Anlagevermögen besitzt
B
Bullenbörsianer, 02.03.2026 22:27 Uhr
0
Stimmt wirklich positiv 👌
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:27 Uhr
0
Ist jemand im Call dabei ?
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:27 Uhr
1
3.5 Millionen bald jippiiii 2030
S
Smul, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Richtig gute Leistung 🙌
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Jippiiiiii bin bald Millionär juhuuuuu
J
Joe_69, 02.03.2026 22:26 Uhr
1
Bruttomarge positiv !
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:22 Uhr
1

Aber man muss auch sagen, Plug steht nicht mehr kurz vor dem Kollaps

Ja das stimmt auf jeden Fall, die letzten 3-4 Quartale waren positiv
Tayfun777
Tayfun777, 02.03.2026 22:22 Uhr
1
Auf gehts Richtung 7 $
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:21 Uhr
2

Fällt auch wieder…vielleicht gibts ja im call News und eine Prognose für 2026

Der Kurs ist bei 2$
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 22:21 Uhr
0
Ob es ein Turnaround wird, wird sich in 2 3 Quartalen zeigen
G
GamingHunter01, 02.03.2026 22:21 Uhr
1

Je mehr ich mir die Zahlen angucke denke ich mir „ es läuft seit einigen Quartalen besser aber immer noch auf ein Niveau wo man grad mal sein Umsatz um knapp über 10% gegenüber Vorjahr erhöht hat, da machen andere Unternehmen mindestens 5 fach so viel, da wurde nichtmal 1 Milliarde Umsatz erzielt im Jahr 2025 bei Plug Power. Die Liquiden Mittel sind um 26,5% gefallen gegenüber Vorjahr, teilweise ist man auch nur liquide weil man Grundstücke etc. verkauft, wie weit soll es noch gehen, bis man nichts mehr hat?

Zudem kommt noch das es Aufwendungen in Höhe von 763 Millionen Dollar gab, die zwar einmalig sind aber einfach höher als der gesamte Jahresumsatz, das schon echt heftig
Huntigo
Huntigo, 02.03.2026 22:21 Uhr
0
Aber man muss auch sagen, Plug steht nicht mehr kurz vor dem Kollaps
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:21 Uhr
0
Fällt auch wieder…vielleicht gibts ja im call News und eine Prognose für 2026
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:19 Uhr
0
Diese Abschreibung ist wieder das Haar in der Suppe
N
Nougatelli87, 02.03.2026 22:18 Uhr
0
Der Umsatz muss deutlich steigen…das Unternehmen braucht Aufträge und Wachstum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
7 Stellantis -1,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,15 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen