PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,341 EUR
-4,00 % -0,098
08:32:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.038
Ischmirdir
Ischmirdir, 08.03.2026 16:36 Uhr
0

Mehr als du

Du kannst nicht mehr haben, wenn Du null hast ! Das geht schon Mathematisch nicht
Tayfun777
Tayfun777, 08.03.2026 9:47 Uhr
0
Mehr als du
D
DaxPerformer, 08.03.2026 9:35 Uhr
0

war das auch so als die bei über 1000 Dollar waren neee also

Du hast doch 0 Plan
Tayfun777
Tayfun777, 07.03.2026 20:24 Uhr
0

Wären dann auch nur ca 2 Billionen marktkapitalisierung, falls dir das überhaupt was sagt

war das auch so als die bei über 1000 Dollar waren neee also
D
DaxPerformer, 07.03.2026 20:08 Uhr
0

https://www.directupload.eu/file/d/9216/xeuvr3ra_jpg.htm

Wären dann auch nur ca 2 Billionen marktkapitalisierung, falls dir das überhaupt was sagt
Jacksonwill
Jacksonwill, 07.03.2026 18:26 Uhr
0

Die kommen nicht mehr. Träum weiter 😉

Ich möchte doch so gerne verbilligen...
Jacksonwill
Jacksonwill, 07.03.2026 18:10 Uhr
0
Ich sage nur Stream Data......
J
Joe_69, 07.03.2026 16:28 Uhr
0
Nachricht wurde wohl wegen zu extrem hohem Wahrheitsgehalt mittlerweile gelöscht, allerdings nicht von ihm. Er wundert sich nur drüber 🤦🏻‍♂️
J
Joe_69, 07.03.2026 12:50 Uhr
0
Falschmeldungen haut er heute (9:37) auch schon wieder raus. Frag mich, wo er das nur immer wieder hernimmt.
Tayfun777
Tayfun777, 07.03.2026 10:42 Uhr
1
2040 bin ich 100 Millionen Euro reich😁😁😁 Naja dann warte ich mal noch14 Jahre ab 😁😃😃😁😁😁
Tayfun777
Tayfun777, 07.03.2026 10:35 Uhr
0
https://www.directupload.eu/file/d/9216/xeuvr3ra_jpg.htm
Tayfun777
Tayfun777, 07.03.2026 10:33 Uhr
0
https://www.directupload.eu/file/d/9216/wjqf5zpu_jpg.htm
Songbird_runs
Songbird_runs, 07.03.2026 10:25 Uhr
2

Hat jemand einen 🧯? Mr.E ist wieder on 🔥 😁 "Text vermittelt den Eindruck, dass das Hauptforum oft unreif wirkt, ähnlich wie ein Kindergarten.Etwa 80 % der Beiträge scheinen problematisch zu sein, während 20 % in Ordnung sind.Diese 20 % tolerieren entweder die Situation oder sind selbst ein wenig verrückt, dass sie solche Beiträge überhaupt lesen.Es ist allgemein bekannt, dass sich die Nutzer auf fehlende Kurse konzentrieren und bei fehlenden Aktien ein paar Euro verdienen.Allerdings investieren sie viel Energie in negative Beiträge und beeinflussen andere negativ.Zusammengefasst scheinen diese Personen ein eher negatives Weltbild zu haben und wirken auf rational denkende Menschen wenig dumm!."

Mich würde mal interessieren, wie diese Beiträge in der Originalsprache aussehen. Wahrscheinlich nur Gefluche und Beleidigungen. Denn was da dann final steht, ist alles KI generiert bzw. überarbeitet. Vermutlich durch den Filter von BN weil er mit Einschränkungen belegt ist. Ich weiss, dass BN das bei einigen Nutzer:innen macht. Deswegen werden wir die Originaltexte leider nie erfahren. Es wäre unterhaltsam 🍿
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.03.2026 10:12 Uhr
0
Hat jemand einen 🧯? Mr.E ist wieder on 🔥 😁 "Text vermittelt den Eindruck, dass das Hauptforum oft unreif wirkt, ähnlich wie ein Kindergarten.Etwa 80 % der Beiträge scheinen problematisch zu sein, während 20 % in Ordnung sind.Diese 20 % tolerieren entweder die Situation oder sind selbst ein wenig verrückt, dass sie solche Beiträge überhaupt lesen.Es ist allgemein bekannt, dass sich die Nutzer auf fehlende Kurse konzentrieren und bei fehlenden Aktien ein paar Euro verdienen.Allerdings investieren sie viel Energie in negative Beiträge und beeinflussen andere negativ.Zusammengefasst scheinen diese Personen ein eher negatives Weltbild zu haben und wirken auf rational denkende Menschen wenig dumm!."
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Dax Prognose -0,85 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +26,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen