PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
b
blulook, 10.03.2026 10:48 Uhr
0
Verwunderlich dass die Blokade von Hormusen nur beim Sprit Preis und den Konsumenten, aber hier kaum etwas ausmacht.
b
blulook, 10.03.2026 10:43 Uhr
0
Es wäre ja schön, wenn nach Monaten hin und her mal die 2 Euro Marke geknackt werden könnte. Da würde dem ganzen wenigstens ein bischen Schwung verleihen.
J
Joe_69, 10.03.2026 9:33 Uhr
0
Moin, kann jemand erklären, wie das mit der 250MW Auktion ablaufen soll ? So wie ich das verstehe bekommt wohl der billigste Interessent den Zuschlag. Gesetzt des Fall Plug gewinnt, was dann ? Plug baut Brennstoffzellen auf und erzeugt damit den Strom. Soweit klar. Aber wo kommt der H2 her ? Haben die wenigen Werke, die sie tatsächlich gebaut haben, so viel Überhang ? Die sind doch mit Amazon, Walmart,… ausgelastet. Für mein Verständnis müssten sie ja dann doch wieder eine neue Produktionsanlage bauen, aber davon sind sie ja im November abgekehrt. Beißt sich irgendwie, finde ich.
a
alibingali, 10.03.2026 8:58 Uhr
0
Wird Plug Power die Wende schaffen
a
alibingali, 10.03.2026 7:43 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
g
gismo66, 09.03.2026 22:16 Uhr
0

Ja klar bro

Na "Bro", wie läufts?
R
RainerZufall!, 09.03.2026 19:39 Uhr
0
So traurig es ist, bibi01 wird wiederkommen. Hoffentlich in einem besseren deutsch. Geht aber in Kategorie wünsch dir was.............
g
gismo66, 09.03.2026 19:04 Uhr
1

Ja klar bro

Alles klar, "Bro"🤦
N
Niemand123, 09.03.2026 18:54 Uhr
0
3 euro... Plug see you later Alligator
D
DaxPerformer, 09.03.2026 18:53 Uhr
0

Du denkst wohl,daß alle außer du dumm sind....

Ja klar bro
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.03.2026 18:44 Uhr
0

Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden

Bei 7$
g
gismo66, 09.03.2026 18:41 Uhr
0

Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden

Du denkst wohl,daß alle außer du dumm sind....
D
DaxPerformer, 09.03.2026 18:25 Uhr
0
Da werden die kleinanleger reingelockt, um später die erste Kapitalerhöhung zu verkünden
S
Smul, 09.03.2026 18:00 Uhr
0
Der Chart heute gefällt mir. Sollte jetzt mit etwas mehr Volumen untermauert werden👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.03.2026 17:55 Uhr
0
Gibt ja doch noch jemand mit Eiern hier
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Hive Digital Tech. +16,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 One Stop Systems -2,33 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen