PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,472
EUR
+0,08 % +0,002
18:15:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.031
Muecke1,
11.03.2026 11:35 Uhr
1
Aber Ballard power wird auch bessere Kurse in Zukunft sehen.💪🏻
Muecke1,
11.03.2026 11:34 Uhr
0
Und Ballard hat für 50 Megawatt einen Auftrag erhalten.
Muecke1,
11.03.2026 11:33 Uhr
0
Plug Power hat bis Anfang 2026 weltweit über 300 Megawatt (MW) an GenEco-Elektrolyseuren ausgeliefert.
RotePatrone,
11.03.2026 11:23 Uhr
0
Selbst Ballard Power bekommt größere Aufträge als Plug.... wir hoffen einfach weiter :D
Wellenreiter69,
11.03.2026 8:23 Uhr
2
Schon mal daran gedacht, dass er hier dauernd schreibt, weil er euch absolut triggert und er so seine Aufmerksamkeit bekommt? 😅
S
Muecke1,
11.03.2026 8:17 Uhr
0
Kurs
b
bibi01,
10.03.2026 22:39 Uhr
1
Und noch was . Ich bin nicht der Besser Wisser , ich halte mich an Tatsache .
b
bibi01,
10.03.2026 22:36 Uhr
1
ReinerZufall keine sorge ich Investieren nicht in PP , das Überlasse Ich lieber anderer . Mache es gut .
b
bibi01,
10.03.2026 22:31 Uhr
0
„Analysten empfehlen Plug P. zum Kauf – aber nur am 31.02.2026.
Endlich ein Datum, das genauso realistisch ist wie ihre Kursziele.“
R
RainerZufall!,
10.03.2026 22:25 Uhr
1
Möchte noch eins hinterherschieben, weil ich doch langsam ein schlechtes Gewissen bekomme. Mit Ihm stimmt was nicht und das dürfte mittlerweile jedem klar sein. Werde nicht mehr gegen Ihn schießen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,33 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,59 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |