PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,13 % -0,003
11:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.03.2026 9:02 Uhr
2

Hier wurde schon zu viel Kapital vernichtet. Es reicht!!! Raus hier, JETZT!!!

Nein....strong long🚀🤑
G
GregBurns, 12.03.2026 8:32 Uhr
0
Hier wurde schon zu viel Kapital vernichtet. Es reicht!!! Raus hier, JETZT!!!
D
DaxPerformer, 12.03.2026 8:19 Uhr
0

Guten Morgen ☀️ hoffe heute ein grüner Tag für uns alle

Tiefrot wirds heute
a
alibingali, 12.03.2026 8:13 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ hoffe heute ein grüner Tag für uns alle
sputnik30
sputnik30, 11.03.2026 22:25 Uhr
1

Plug ist zu vergleichen mit *** an den Schuhen, will keiner

Und zack.....blockiert, tschüss!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.03.2026 21:44 Uhr
0

💩

Bist du das? Frage für einen Freund 🤔
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11.03.2026 20:45 Uhr
0
Haben sie 17.10 Uhr schon gelesen
Muecke1
Muecke1, 11.03.2026 20:33 Uhr
1
Short Interest % Float 24,60 % - source: NASDAQ (short interest), Capital IQ Von 26,69 auf 24,60 ….. 👍🏻
D
DaxPerformer, 11.03.2026 20:22 Uhr
0
Heute Bestätigung für short setup, nächstes Ziel 1,70$
D
DaxPerformer, 11.03.2026 20:20 Uhr
0
💩
D
DaxPerformer, 11.03.2026 20:20 Uhr
0
Plug ist zu vergleichen mit *** an den Schuhen, will keiner
R
RainerZufall!, 11.03.2026 18:32 Uhr
2
Der hardcore DaxPerformer, einfach nur geil😂👍
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.03.2026 17:40 Uhr
2

Der läuft prächtig sehe da nächste woche schon wieder 25k

Läuft super. In der Tat 🥳 Heute um 400 Punkte abgetürzt. Meine Güte, bist du ein Snacker vor dem Herrn 🤣
D
DaxPerformer, 11.03.2026 17:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der läuft prächtig sehe da nächste woche schon wieder 25k
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 Battalion -7,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen