PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,488 EUR
+0,73 % +0,018
18:12:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
D
DaxPerformer, 16. Jun 11:25 Uhr
0
Diese woche 2,50$ 🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 9:56 Uhr
0
Das war mal lustig
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16. Jun 9:51 Uhr
0

"Na, versuchst du krampfhaft lustig zu sein ?" 😅

Er sollte sich schämen!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 9:27 Uhr
0
Mein Freund 😁
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16. Jun 9:11 Uhr
0
"Na, versuchst du krampfhaft lustig zu sein ?" 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 8:33 Uhr
0
.....also mein Freund fragt gerade
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16. Jun 8:32 Uhr
0
Und das bei dem runterkrachen im mega Sell-off ?
D
DaxPerformer, 16. Jun 8:29 Uhr
0
Es squeezt einen Cent nach oben
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16. Jun 7:48 Uhr
3

Vermutlich nicht, aber das was Dax so von sich gegeben hat viel schon in die untere Kategorie

Naja, er wird halt auch massivst gefüttert. Wenn ihn niemand beachten würde, wäre er längst weg. Aber so viele lassen sich von ihm triggern, während er lachend vor seinem Account sitzt und weitermacht. So zumindest meine Vorstellung 😅 wird sich auch nie ändern sowas. Erstaunlicherweise nehmen viele Leute anonyme Foren sehr ernst 😅
A
Alex0682, 16. Jun 7:46 Uhr
0
Vermutlich nicht, aber das was Dax so von sich gegeben hat viel schon in die untere Kategorie
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 7:42 Uhr
0
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16. Jun 7:41 Uhr
1

Hab's mir lange (vielleicht zu lange) angeschaut.....nun ist die Liste der blockierten Nutzer um einen angewachsen..freue mich nun auf mehr Inhalt und Infos zu Plug...

Glaubst du ernsthaft, nur weil du einen Account blockierst, wird es mehr Inhalt und Infos geben? 😅
A
Alex0682, 16. Jun 7:35 Uhr
0
Hab's mir lange (vielleicht zu lange) angeschaut.....nun ist die Liste der blockierten Nutzer um einen angewachsen..freue mich nun auf mehr Inhalt und Infos zu Plug...
N
Niemand123, 16. Jun 7:06 Uhr
1

Gm pluggies, es wird runter krachen

Dax🤡 langsam bist du unerträglich .
D
DaxPerformer, 16. Jun 6:16 Uhr
0
Gm pluggies, es wird runter krachen
C
ChrisHenryk, 15. Jun 21:25 Uhr
0
Jallllaaaa 🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,84 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
9 Virgin Galactica -10,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,26 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 Virgin Galactica -10,49 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen