PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,490 EUR
+0,65 % +0,016
09:32:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.020
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, Mittwoch 22:44 Uhr
2
Glaube man könnte es eher einem Toastbrot erklären
R
RainerZufall!, Mittwoch 22:40 Uhr
0
Die große Richtung stimmt, viele wollen weg von Öl und Gas, wären ja auch ganz schön deppert, wenn sie nicht so denken würden!
R
RainerZufall!, Mittwoch 22:37 Uhr
1
Egal ob Ballard Power, Ceres, ITM, Powercell Sweden usw., haben alle Federn gelassen. Ist kein Problem von PP. Börse ist keine Einbahnstraße!
R
RainerZufall!, Mittwoch 22:26 Uhr
2

Wie sich hier alle wieder die Raketen ausgemalt haben und Zack, nehmt die Realität doch mal an 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Du willst Realität, dann schau Dir den Chart der letzten 6 Monate an. Nimm die Realität doch mal an!!
F
Flo268628, Mittwoch 22:22 Uhr
1
Wie sich hier alle wieder die Raketen ausgemalt haben und Zack, nehmt die Realität doch mal an 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
R
RainerZufall!, Mittwoch 22:17 Uhr
0
Sprach der Pommesbudenanalyst.......... 🤣
D
DaxPerformer, Mittwoch 22:04 Uhr
0
Hier winkt ein Totalverlust für die Anleger. Short glüht
D
DaxPerformer, Mittwoch 21:57 Uhr
0
Die wahrheit tut weh, Mund abwischen weiterziehen.
E
EURLIT, Mittwoch 21:34 Uhr
0
Minus 🙈
E
EURLIT, Mittwoch 21:30 Uhr
0
😂😂😂👀🤔
sputnik30
sputnik30, Mittwoch 21:29 Uhr
0

Plug ist der größte Betrug an der Börse !

Er ist wieder da
E
EURLIT, Mittwoch 21:25 Uhr
0
Hier werden die Anleger wirklich nur noch abgezockt
E
EURLIT, Mittwoch 21:22 Uhr
0
Plug ist der größte Betrug an der Börse !
B
Bürgler, Mittwoch 21:19 Uhr
0
Krass
D
DaxPerformer, Mittwoch 21:11 Uhr
0
Plug 💩
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, Mittwoch 18:45 Uhr
0
Maaaama, Du wirst doch nicht um Deinen Jungen weiiiiiinen…🎶🎤
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 TUI Hauptforum +0,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen