PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 330.226
Chefkoch82
Chefkoch82, 19.02.2020 22:00 Uhr
0
Das kann dir keiner mit Sicherheit sagen.
a
applechris, 19.02.2020 21:55 Uhr
0
*noch
alternate
alternate, 19.02.2020 21:55 Uhr
0
@Nuvola Ist schwer zu beurteilen, glaub aber an eine positive Entwicklung bei Plug, die haben ein bisschen was aufzuholen. ;-)
a
applechris, 19.02.2020 21:54 Uhr
0
Jz nich einsteigen?
Painty
Painty, 19.02.2020 21:52 Uhr
0
Die Bewertungen sind langsam abnormal hoch für die kleinen Umsätze bei den meisten H2, trotzdem wird es wohl weiter hoch gehen wie bei Tesla. Krank🤪
N
Nuvola, 19.02.2020 21:52 Uhr
0
Was passiert dann morgen alternate?
alternate
alternate, 19.02.2020 21:51 Uhr
0
Kann jetzt die letzten 10 Minuten noch bis auf 5,40 hochgehen. Alle Dämme sind gebrochen.
T
Tose, 19.02.2020 21:50 Uhr
0
Einziges problem: hab zu wenig aktien
Painty
Painty, 19.02.2020 21:50 Uhr
0
Weil ich es woanders investiert habe.
bob_marley
bob_marley, 19.02.2020 21:50 Uhr
0
Plug ist noch besser als NEL heute, zum Glück habe ich beide. 🙂 auch wenns hier weniger ist, bin aber dabei.
T
Tose, 19.02.2020 21:49 Uhr
0
Geil heut🚀🤪💪
Tradernewbie
Tradernewbie, 19.02.2020 21:49 Uhr
0
@What?? 😲 Warum??
Painty
Painty, 19.02.2020 21:48 Uhr
0
Und ich bin bei 3,68€ raus😭
Chefkoch82
Chefkoch82, 19.02.2020 21:48 Uhr
0
Jetzt rückt das Thema immer weiter in den Fokus der Öffentlichkeit. Da werden wohl weitere Investoren angezogen.
Tronaldo
Tronaldo, 19.02.2020 21:46 Uhr
0
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/der-deckel-fliegt-ausbruch-bei-wasserstoffaktien-ballard-power-dynacert-inc-itm-power-nel-asa-plug-power
alternate
alternate, 19.02.2020 21:44 Uhr
0
Ist einfach gnadenlos, wird 4 Cent runter verkauft und geht direkt wieder 6 Cent hoch. Unfassbar, die 5,64 $ waren heute für die Shorties wichtig, und die konnten nicht gehalten werden. Deshalb auch der große Satz heute gegen Abend. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen