PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,26 EUR
-2,59 % -0,06
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Heavytraider
Heavytraider, 20.02.2020 14:35 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/02/20/1987717/0/en/Plug-Power-Partners-with-Lightning-Systems-to-Build-Zero-Emission-Middle-Mile-Delivery-Solution.html
Alex81
Alex81, 20.02.2020 14:24 Uhr
0
H&R könnte auch eine Position Wert sein, größte Wasserstoff Elektrolyse der Welt bei Hamburg,Aktie im Ausbruch, *** Bewertung!
nymous
nymous, 20.02.2020 14:19 Uhr
0
Kein SL, wenn der EK weit drunter liegt. Gerade jetzt mit den News wäre das mMn falsch...
Tycoon5cd13c7bf3cd7
Tycoon5cd13c7bf3cd7, 20.02.2020 14:14 Uhr
0
Ich hole mir mal ein paar..gleich
Winterzauber
Winterzauber, 20.02.2020 14:13 Uhr
0
Mach den raus. Das knallt da kurz drunrer und nächste woche sind wir bei 7
Tomi_5
Tomi_5, 20.02.2020 14:09 Uhr
0
hab jetzt mal SL bei 5,25€ gesetzt...bin mir sehr unsicher was die amis ab 15:30 uhr wieder anstellen 🤔
alternate
alternate, 20.02.2020 13:51 Uhr
0
Da sollte doch noch was gehen. 😉
nymous
nymous, 20.02.2020 13:39 Uhr
0
Premarket ab 14:30 Uhr sollte darauf hoffentlich schon mal reagieren.
nymous
nymous, 20.02.2020 13:38 Uhr
0
Gern, Chefkoch!
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 13:37 Uhr
0
Sorry News war von nymous, danke dir!
Blasi85
Blasi85, 20.02.2020 13:37 Uhr
0
Für live Kurse empfehle ich webbull 😉
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 13:36 Uhr
0
Kimberly ignore
nymous
nymous, 20.02.2020 13:36 Uhr
0
@BigFish.888, Ich kann nur Stocktwits.com empfehlen. Da ist wirklich gut was los. Ist allerdings ein reines NASDAQ-Forum und bedient nur Aktien, die dort gelistet sind.
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 13:35 Uhr
0
Geile News Heavy👍👍👍, bin parallel auch drauf gestossen.
Chefkoch82
Chefkoch82, 20.02.2020 13:32 Uhr
0
🥳🥳🥳📈📈📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen