PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
I
Ise2,
21.02.2020 10:13 Uhr
0
Wozu die Amis einschätzen? Die machen was sie wollen🤣 ich würde wegen so einer sinnlosen Einschätzung nicht kaufen oder verkaufen😀
B
Blubbi1,
21.02.2020 10:10 Uhr
0
Irgendwie kann ich die Situation für 15.30 Uhr heute für mich nicht einschätzen. Was machen die Amis? Wie denkt Ihr?
nicoweb,
21.02.2020 9:47 Uhr
0
Der Chart sieht schon wieder sehr bullisch aus. Nach meiner Einschätzung könnte es schon nächste Woche wieder deutlich nach oben gehen.
nicoweb,
21.02.2020 9:47 Uhr
0
Der Chart sieht schon wieder sehr bullisch aus. Nach meiner Einschätzung könnte es schon nächste Woche wieder deutlich nach oben gehen.
Wartsup,
21.02.2020 9:39 Uhr
0
es ist nie zu spät 😉 aber eine Garantie für den richtigen Zeitpunkt gibts nie 🤷♂️
Newbienchen,
21.02.2020 9:26 Uhr
0
Wartsup, wenn ich endlich reinkäme, würde ich ja mitmachen 😅
Wartsup,
21.02.2020 9:24 Uhr
0
Newbienchen war auch nicht negativ dir ggü. gemeint. Interessanter Artikel, eine gesunde Skepsis ist immer und überall geboten. Ich bin von H2 Sektor überzeugt, nicht umsonst sind einige big player mit an Bord. Aber gut, denen geht's wohl mehr um den Profit als um die Sache an sich ( m pers. Meinung) und solange ein hype läuft mitmachen. Vlt wird der Hype ja die Zukunftslösung🤷♂️
T
Tomek87,
21.02.2020 8:56 Uhr
0
Wenn ich bei 2,50€ 1000aktien kaufe und der Trend treibt diese bis 20-25€, dann ist mir das doch egal ob das nur ein Hype ist ...;)
Newbienchen,
21.02.2020 8:48 Uhr
0
Wartsup: ja, ich bin da auch bei dir, dass die Zeiten jetzt viel besser zu h2 passen, als damals. Dennoch finde ich diesen Blick interessant u er hat es am Ende ja auch nicht schlecht geredet, sondern dem Trend durchaus eine Chance gegeben. Ich finde es einfach gut, wenn man nicht blind hinterherläuft. Zu mir: ich. In gar kein Gegner. Ich hoffe immer noch auf einen Einstieg weiter unten. Aber ich werde das dann sehr genau beobachten.
StockEx,
21.02.2020 8:45 Uhr
0
Ihr Schlechtredner der Wasserstoffaktien: von wegen heute geht es abwärts, Trend ist vorbei , ich wusste es . Ehrlich gestern war ein kleiner Huster . Der Trend ist vollkommen ok . Die parr Prozente (ja auch teilweise -20%) , war nur ein kleiner Huster. Nach der Rally kein Wunder. Auch war die gesamten Börsen im gross im Minus.
Es war nichtmal irgendeinem Finanzportal, Magazin eine Zeile wert.
Also durch die Hose atmen und nicht die seriösen Anleger verunsichern.
alternate,
21.02.2020 8:42 Uhr
0
@nymous
Der Kurs ist zumindest im Moment aber schön zu beobachten. Hoffe immer noch das die Nachricht von gestern für einen positiven Effekt sorgt.
nicoweb,
21.02.2020 8:41 Uhr
0
Amazon / Jeff Bezos hat hier massiv investiert. Wer glaubt ernsthaft, dass der in etwas investieren würde, was keinen Gewinn verspricht?
Winterzauber,
21.02.2020 8:33 Uhr
0
Die godmode Trade Analyse ist völliger Müll. Wer daran glaubt.....
m
minnow47,
21.02.2020 8:31 Uhr
0
Oh Go.tt, na dann schnell raus.... aber halt, kein Geschäftsmodell, hm, warum haben dann diverse große Partner Kooperationen?
Wartsup,
21.02.2020 8:30 Uhr
0
aber, wie bei den meisten Aktien gilt, es ist wie Sand, man wird sie nicht ewig in der Hand halten können. Nur ganz wenige Perlen bleiben dann über. Bin aber generell vom H2 Sektor überzeugt👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |