PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,447
EUR
-0,93 % -0,023
21:10:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.032
D
Dathoka,
13.07.2020 23:05 Uhr
0
Dazu noch diese Meldung:
13.07.20] 22:34:00
Steigende Spannungen mit China haben am Montag an den US-Aktienmärkte die zunächst gute Stimmung der Anleger kräftig abgekühlt. Nach deutlichen Anstiegen endeten die wichtigsten Indizes teilweise erheblich tiefer.
Auf die Stimmung drückte, dass die US-Regierung nun auch formell Chinas weitgehende Gebietsansprüche im Südchinesischen Meer zurückweist. Pekings Ansprüche auf die Rohstoffe im Großteil des Meeresgebiets seien "völlig gesetzeswidrig", sagte US-Außenminister Mike Pompeo. Das gleiche gelte für die Kampagne der Einschüchterung anderer asiatischer Anrainerstaaten.
D
Djane,
13.07.2020 23:05 Uhr
0
Ich hab auch nur einen Teil raus
Langfristig sind sowohl PP als auch andere tech und wasserstoffaktien gut aufgestellt aber es is nun mal so dass viele Dinge den Markt belasten
Ende des Jahres schaut es schon wieder anders aus
D
Dathoka,
13.07.2020 23:03 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-kalifornien-verlaengert-schliessung-von-bars-kirchen-fitnessstudios-a-fbb9bc0e-b6f0-4b37-820d-026cd343f417
Mario08,
13.07.2020 23:02 Uhr
0
Tech- und Wasserstoffaktien kann ich unterschreiben
D
Djane,
13.07.2020 23:02 Uhr
0
Morgen kommen Banken und am Mittwoch ezb
Mario08,
13.07.2020 23:01 Uhr
0
Glaube ich nicht. Zum einen sind die Amis augrund einer beschleunigten Impfstoffzulassung heute optimistischer geworden, zudem haben nicht alle Werte gelitten. Das spricht dagegen.
D
Dathoka,
13.07.2020 23:00 Uhr
0
Keine Vermutung, Coronapanik plus Gewinnmitnahmen, besonders bei Tech- und Wasserstoffaktien, die die letzten Tage heiß gelaufen sind.
Katzenminze,
13.07.2020 22:56 Uhr
0
In Kalifornien gibt es einen erneuten lockdown. USA hat Corona nich im Griff. Vielleicht auch deswegen. Aber nur ne Vermutung
Keko,
13.07.2020 22:55 Uhr
0
Denk ich auch
Mario08,
13.07.2020 22:52 Uhr
0
Morgen vermute ich einen verhaltenen Start bei uns und eine Erholung, wenn die Amis aufgeschaltet werden. Ausnahmsweise streichelt und unser Prüg.ler dann 😂
Mario08,
13.07.2020 22:50 Uhr
0
Wie schon fesagt. Hab mir gerade einen Überblick verschafft. Alle Boom-Werte im Bereich Technologie haben heute Federn gelassen. Die pbrifen Werte liefen wie immer. Gewinnmitnahmen halt. Dürfte bald wieder rauf gehen. Dass alle auf einmal runtergingen führe ich auf die Meldung zurück, dass der Nasdaq ein Rekordhoch erreicht hat.
Keko,
13.07.2020 22:43 Uhr
0
Börsengewinne sind Schmerzensgelder. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld also geduldig warten
Keko,
13.07.2020 22:41 Uhr
0
Immer positiv denken
Keko,
13.07.2020 22:41 Uhr
0
Ja
Mario08,
13.07.2020 22:26 Uhr
0
Innerhalb von 12 Minuten wird er wohl kaum die 10 Prozent wieder gut machen 😆😬 Nein, ernsthaft. Die nächsten Tage werden die Richtung zeigen. Ich frücke uns allen die Daumen. Ansonsten, wie Tomi schon sagt, langfristig betrachtet halb so wild. 👍
d
day_trader,
13.07.2020 22:18 Uhr
0
Was @Mario08 1,92% Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,79 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,13 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,49 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,91 % | |
| 8 | Strategy B | -4,39 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,79 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,13 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,49 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,91 % | |
| 8 | Strategy B | -4,39 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |